Meld mich schonmal ab....

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Meld mich schonmal ab....

Danke ihr lieben!!
Im Moment koch ich mal nur ganz normal Mittagessen (während dem Kartons packen :hahaha:)

Wo zieht ihr denn hin?

Wir bleiben in Schdf....in der Nähe vom alten Hallenbad...

@Jasi....wenn du magst kannst du ja mal schauen ob zeitlich bei dir Ende August/Anfang September irgendwie reinpasst :-D :bussi: ....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Meld mich schonmal ab....

Das is schon feeest in Planung ;)
Frage nur noch mit welchem Auto....Mein Schwager wird wohl genau die Zeit rum nach Berlin sein mit seinem....
Sonst halt mitm Smart....aba da können wir Jasi net mitnehmen :ochne:

Aber fest notiert ists auf jeeeeden Fall ;) :bussi:
*freumir*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Meld mich schonmal ab....

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Nerven für den Umzug! Ich drück die Daumen, dass nicht noch etwas dazwischen kommt und alles glatt läuft! :bussi:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Meld mich schonmal ab....

Liebe Bea,

gute Nerven und einen reibungslosen Umzug wünsche ich euch!
 
Oben