Meld mich ab !

M

MamaMicha

Wir fahren morgen bis zum 04.06.2004 in den Urlaub ! :bravo: Ich freu mich schon riesig und hoffe, daß auch das Wetter einigermaßen mitspielen wird !
Wie ich die 17 Tage allerdings ohne Internet aushalten soll, weiß ich auch noch nicht so recht :-?
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Manno Micha,

hast Du mir mit der Ueberschrift jetzt einen Schreck eingejagt !!!!

Aber da es POSITIVE Nachrichten sind, werd' ich dir noch mal verzeihen :)

Ich wuensch' euch einen super schoenen, erholsamen Urlaub (und hoffe, dass Du keinen Schnullerentzug haben wirst.)

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
S

Svjetlana

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und wenn Du wieder zurück bist hab ich meinen Zwerg in den Armen. :bravo: :bravo: :bravo:
 
M

Mellibunny

Oh ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. :bravo: :bravo: *Bildernichtvergessen* :jaja:

Komme erholt und gesund wieder!

Gruß Melanie :blume:
 
Oben