Meld mich ab ins KH =((

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Meld mich ab ins KH =((

Liebe Bea,
ich wünsche dir alles Gute, und ihr eine gute Lösung für dich bezüglich der Cerclage finden könnt... und ersteinmal, dass sich deine Werte wieder einpegeln.

Alles Liebe,
Nicole
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Meld mich ab ins KH =((

Mensch Bea,

die schlechten Werte im Urin tun mir sehr leid. Als wenn es nicht schon gereicht hätte.

Aber ich bin froh, dass Du endlich einen guten Arzt gefunden hast!

vlg und Gute Besserung!

Gisela
 

Connie

Mary Poppins
AW: Meld mich ab ins KH =((

Oh jetzt weiß ich auch warum ich Dich nicht mehr gelesen hab im Bryophyllum-Thread...

Danke Safiyya fürs Bescheid geben.

Liebe Bea, ich bin sehr froh, dass Du nun endlich in guten Händen angekommen bist und wünsche Euch zweien, dass es Euch bald besser geht!

LG,
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Meld mich ab ins KH =((

Huhuuu ihr lieben!

Bin erstmal wieder da.
Blut und Urinwerte sind gut....ich hab 4 Liter über Tropf bekommen und hab zudem seit Freitag auch 4-5 Liter getrunken.

Leider hab ich hin und wieder einen "harten Bauch".....aber das wurde in der Klinik nicht so ernst genommen.
Ich bin ja auch nur hier her wegen dem Tropf- damit meine Kids mich besuchen können.Sonst ist das nicht die Klinik meiner Wahl.

Die Ärztin hier hat mir aber auch nochmal gesagt dass sie keine Cerclage machen würde.Mein Gebärmutterhals ist dafür derzeit "zu gut",....

mir wurde weiterhin Uni Tübingen empfohlen.Dort bekomme ich wohl auch die kommende Woche einen Termin (hab Freitag dort schon angerufen),...
mal schauen was die sagen.

Puuh, jetzt ruh ich mich erstmal aus.
Mein Kreislauf ist im Keller, ich hab schlecht geschlafen, wenig gegessen (wie kann man um 16.30 Uhr Abendessen und um 7.30 Uhr erst wieder frühstücken:piebts:) und Migräne....

zu allem Überfluss war ich gestern abend noch in der Notfall-Ambulanz weil mein Sohn sich böse geschnitten hat und mit 5 Stichen an 2 Fingern genäht wurde:umfall:....naja, immerhin war ich schon im KH....so musste ich nur durchs Haus laufen um mit ihm mit zu gehen....
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Meld mich ab ins KH =((

Ach Gott ,alles auf einmal !

Aber ich RUHE MICH AUS , hört sich gut an !
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Meld mich ab ins KH =((

Liebe Bea,

erstmal bin ich froh, dass du den Schritt eines Arztwechsels gemacht hast - wie du ja selbst gesehen hast, hat es sich gelohnt.

Das mit deinem Sohn :entsetz: drück ihn mal feste und wünsch ihm alles gute, er soll auf sich aufpassen - das sind dann solche Vorkommnisse, die man wirklich nicht braucht .... :rolleyes:

Und dich drück ich auch mal ganz fest und wünsche dir, dass nun mit dem neuen Arzt alles besser und ruhiger wird!


Drückegrüße

Rosi
 
Oben