Meld! Ich soll misch beim Webmaster

Davids_Mama

Gute Fee
melden. Weil mein Passwort nicht mehr zum Benutzernamen stimmt oder anderesherum. Außerdem wurde mir gesagt die Mail-Addy würde es nicht geben. :nix:

Bastel mal schön weiter Mischa. Aber erschreck mich net so.....:winke:

LG Kathrin
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Meld! Ich soll misch beim Webmaster

Na schön, daß du es doch noch geschafft hast, reinzukommen, liebe Kathrin.

LG UTE
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Meld! Ich soll misch beim Webmaster

Ich bin unschuldig, ich schwör. Würde ich doch nie mit meiner Lieblings Kathrin machen.

Alles Liebe
Mischa
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Meld! Ich soll misch beim Webmaster

Hm, da wollte mir wohl jemand sagen das ich doch weiter die Betten überziehen soll....oder?!
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Meld! Ich soll misch beim Webmaster

Nein, klön doch lieber noch ne Runde mit uns.

Lg UTE
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Meld! Ich soll misch beim Webmaster

na ja, ich hab wenigsten nebei geschaft, etwas im Verkaufsforum Einzustellen und ein wenig zu Sortieren. Dirk und ich müssen halt heut nacht ohne Bettwäsche schlafen ;-)
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Meld! Ich soll misch beim Webmaster

Wie? Du hast eure Betten abgezogen und gleich die Wäsche verkauft?

Das solltest du aber doch nicht tun, nicht ganz so übereifrig, meine Liebe.

Lg UTE
 
Oben