@Melanie D

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von dani75, 8. Dezember 2004.

  1. Hallo Melanie,

    hatte doch dieses Problem mit Aptamil AR. Nachdem der Stuhlgang wieder normal ist, kann ich da wieder die Nahrung so zubereiten, wie es auf der Packung steht??????

    Vielen Dank schon mal im Voraus......
     
  2. AW: @Melanie D

    Hi Dani,

    ich habe damals jeden Tag eine Flasche "normal zubereitet" ersetzt. Also, nach ca. 3 Tagen hatte sich der Stuhlgang normalisiert und dann habe ich am Tag 4 eine Flasche wieder normal zubereitet, am Tag 5 dann zwei, ...
    Es kann schon sein, daß Du trotzdem hin und wieder das Problem haben wirst. Sobald sich aber Dein Kind dabei quält, solltest Du unbedingt zum KiA gehen.

    Zum Mut machen: Wir haben vor 2 Wochen mit Beikost angefangen und seitdem einen suuuuuper Stuhl (haben halt nicht mit Karotten angefangen). Aber bis dahin habt ihr ja noch a bisserl Zeit ;-) .

    Falls Du diesbezüglich aber noch irgendwelche Fragen haben solltest, dann frag einfach. Hier haben nämlich schon mehrere Mamis mit Verdauungsproblemen gekämpft.

    Ganz liebe Grüße und alles Gute weiterhin
    Melanie
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Melanie D

    Hallo Dani,


    Ich geb auch mal meinen Senf dazu ;-)

    Die Ar-Milch haben wir ja auch lange gehabt. Der Stuhl wird sich irgendwann normalisieren mit der Zeit.... Sollte das nicht der Fall sein und es kommen vielleicht auch noch öfter Krämpfe und Blähungen hinzu, solltest du wirklich zum Artzt gehen. Normal ist wie schon mal gesagt, grüne Farbe und strengerer Geruch ;-)

    Meine Kleine brauchte auch eine Weile, ehe sie normalen Stuhl hatte.

    HAb einfach etwas GEduld, ich hatte am Anfang dieselben Probleme.

    Ich glaube auch du solltest jetzt wieder jede Flasche durch eine "richtig" zubereitete erstzen, wir haben es damals auch so gemacht und danach war das Problem behoben.

    Wie Melli schon sagte: Frag einfach, wenn noch was nicht klar ist.... :)

    In diesem Sinne: Liebe Grüsse (mit bissi Geduld für dich verpackt)

    Viola
     
  4. AW: @Melanie D

    Vielen lieben Dank nochmal an Euch zwei!!!!!!!!!!!!!

    Schön, das es dieses Forum gibt!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Melanie D

    Gerne doch :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...