Meister Proper schmutz Radierer

M

Marei&Julius

Bei Schlecker gibt es eine preiswertere Alternative vom Meister Proper Schmutz-Radierer.
Heißt "Balbo Power Pad"!
Sind auch zwei Stück drin und die kosten 1,99 € !
Ich denke mal es ist so ziemlich das Gleiche.
Habe es an Turnschuhen ausprobiert, super !

Denke mal zum testen muß es nicht der teure Glatzkopf sein! :D


LG Marei
 

ConnyP

Die Harmlose
Der Meister Propper kostet so knapp unter 3 Euro, sind 2 Stück.

Prima für Wände, ich mach damit auch meine Edelstahlgeräte sauber.

Hallo

also wir haben uns einen Neuen Computertisch gekauft und bein wegrücken des alten habene Wir an der Wand einen riesen großen schwarzen Fleck endeckt.Mein Freund meinte das kommt von der Hitze des Rechners.
Die Wand haben wir bei unserem Einzug vor einem Jahr mit Latex gestrichen und darum dachte ich man könnte es wegwischen aber Fehlanzeige.

Meint ihr dieser Schmutzradierer macht das auch weg?

Ich befürchte, es geht NICHT, denn wenn die Tapete tatsächlich angesengt ist, wird es nix nützen :???: Nur, wenn es nur ein oberflächlicher Fleck ist :jaja:
 
A

anniroc

Oh, man ihr habt ja prima Anregungen, ich hatte das Teil auch noch zu Hause und bei den Tipps hier fiel mir dóch einiges ein was ich retten könnte:

-meine verfärbten Tupperschüsseln (durch Obst und Tomatensoße) sind wieder sauber :bravo:

- ich habe alle Blutflecken von zerquetschten Mücken entfernt :eek:
- das Kugelschreiber Gemälde auf dem Schreibtisch ist weg
- und die Farbflecken in Jasmins Zimmer auf dem Laminatboden sind auch weg :bravo: .

Danke für die Tipps ihr seid super :bussi:

Corinna
 
Oben