Meistens trifft es die Anderen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
doch manchmal auch Dich selbst.

Die 24- jährige Stuttgarterin Eva ist schwanger und überglücklich - doch in der 18. Schwangerschaftswoche bekommt sie die Schockdiagnose Blutkrebs. Und vielleicht kann einer von uns ihr oder einem der vielen anderen Erkrankten helfen, seid ihr schon typisiert'?

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/StUrhMU_fsA?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

Mehr über Eva und ihr Schicksal und wie ihr helfen könnt erfahrt ihr auf Ihrer Website
http://www.ich-liebe-meine-mama.de/
 

Su

Das Luder
AW: Meistens trifft es die Anderen

Ja bin ich! Muss jetzt noch mal zum blutabnehmen da ich scheinbar ein gängiges habe uns Sie fuer den Fall der Fälle noch mehr metme wollen
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Meistens trifft es die Anderen

Ja, schon seit zwanzig Jahren ca.

Leider konnte ich bisher noch niemandem helfen...

LG
Heike
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Meistens trifft es die Anderen

Hi!

Ich darf leider nicht, weil man nicht 100%ig weiß ob bei meiner Behinderung Genetik vielleicht irgendiwe ne Rolle spielt. Zumindest wurde mir das gesagt als ich mich bei so ner Aktion für jemand der bei uns in der Ecke wohnt spontan typisieren lassen wollte. Hmpf.

LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Meistens trifft es die Anderen

Ich bin typisiert. Seit der Chemo meiner eigenen Tochter ... bzw. nach der Stillzeit.
 

Su

Das Luder
AW: Meistens trifft es die Anderen

Hat von denen die schon lange typisiert sind, auch jemand so eine Aufforderung wie ich bekommen? Würde mich mal intersieren.

Lg
Su
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Meistens trifft es die Anderen

Ich bin auch seit ein paar Jahren typisiert :jaja:. "Stein des Anstoßes" war übrigens laispa's Paula :zwinker:.

So ne Aufforderung hab ich noch nie bekommen, Su. Ich dachte, das kriegt man halt immer dann, wenn man eventuell als Spender in Frage kommt. Dass eben die ersten Marker überein stimmen und jetzt abgecheckt werden soll obs tatsächlich richtig passt. Hat die DKMS denn gar nix dazu gesagt?
 
Oben