Meistens trifft es die Anderen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 19. März 2015.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    doch manchmal auch Dich selbst.

    Die 24- jährige Stuttgarterin Eva ist schwanger und überglücklich - doch in der 18. Schwangerschaftswoche bekommt sie die Schockdiagnose Blutkrebs. Und vielleicht kann einer von uns ihr oder einem der vielen anderen Erkrankten helfen, seid ihr schon typisiert'?

    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/StUrhMU_fsA?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

    Mehr über Eva und ihr Schicksal und wie ihr helfen könnt erfahrt ihr auf Ihrer Website
    http://www.ich-liebe-meine-mama.de/
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Meistens trifft es die Anderen

    Ja bin ich! Muss jetzt noch mal zum blutabnehmen da ich scheinbar ein gängiges habe uns Sie fuer den Fall der Fälle noch mehr metme wollen
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meistens trifft es die Anderen

    Ja, schon seit zwanzig Jahren ca.

    Leider konnte ich bisher noch niemandem helfen...

    LG
    Heike
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meistens trifft es die Anderen

    Hi!

    Ich darf leider nicht, weil man nicht 100%ig weiß ob bei meiner Behinderung Genetik vielleicht irgendiwe ne Rolle spielt. Zumindest wurde mir das gesagt als ich mich bei so ner Aktion für jemand der bei uns in der Ecke wohnt spontan typisieren lassen wollte. Hmpf.

    LG Julia
     
  5. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Meistens trifft es die Anderen

    Bin ich. Geht auch regelmäßig Blutspenden.
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Meistens trifft es die Anderen

    Ich bin typisiert. Seit der Chemo meiner eigenen Tochter ... bzw. nach der Stillzeit.
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Meistens trifft es die Anderen

    Hat von denen die schon lange typisiert sind, auch jemand so eine Aufforderung wie ich bekommen? Würde mich mal intersieren.

    Lg
    Su
     
  8. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meistens trifft es die Anderen

    Ich bin auch seit ein paar Jahren typisiert :jaja:. "Stein des Anstoßes" war übrigens laispa's Paula :zwinker:.

    So ne Aufforderung hab ich noch nie bekommen, Su. Ich dachte, das kriegt man halt immer dann, wenn man eventuell als Spender in Frage kommt. Dass eben die ersten Marker überein stimmen und jetzt abgecheckt werden soll obs tatsächlich richtig passt. Hat die DKMS denn gar nix dazu gesagt?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...