Meinung von EUCH über unsere HP

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von flowerdreams1, 13. September 2004.

  1. Halli Hallo an alle,

    jetzt muß ich EUCH mal eine schöne Pflanzenseite vorstellen die von meinem Mann ist.
    Wir sind die ganze Zeit immer wieder am rumbasteln gewesen und hätten gerne mal Eure Meinung zu dieser Pflanzenseite und Logo!

    http://www.flowerdreams.de

    Was uns interessiert ist:

    Wie Euch die Seite allgemein gefällt ?

    Wie Euch das Logo gefällt?

    Was ihr besonders gut findet und vielleicht habt ihr ja noch Anregungen oder Tipps für uns!

    Freue mich über jede ehrlich Antwort und Meinung von Euch

    liebe Grüße

    flowerdreams1 :cool:[/url]
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Guten Morgen und herzlich Willkommen :)

    an einer Pflanzenseite könnten in der Tat einige Interesse haben hier - ich erinnere mich, die Tage hatte sich ein Mitglied hier an einer Agave verletzt :?

    Ute und Mischa, die Forumsbetreiber hier, hätten jedoch gerne, dass man Werbung in eigener Sache vorher mit Ihnen abspricht.

    Du kannst sie ja mal kontaktieren: Ute@babyernaehrung.de

    Ansonsten: Viel Spaß beim Schnullern - das ist so ein tolles Forum hier :bravo:

    Viele Grüße
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    huhu das war Corie mit der Pflanze :jaja:
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Guten Morgen,

    eine sehr schöne Seite habt ihr da aufgebaut :blume:

    Ich empfehle allen sich auch die Seiten mit den Giftpflanzen anzuschauen .... in Kinderhaushalten sollte man wissen welche Pflanzenteile giftig sind um seine Kinder entsprechend zu schützen.

    Willkommen in der Schnullerfamilie

    Ute (die mit der email)
     
  5. Hallo noch mal an alle,

    ich möchte einmal betonen das das keine komerzielle Seite ist.
    Natürlich haben wir verschiedene Sponsoren die uns helfen diese Pflanzenseite aufzubauen und uns finanziell zu unterstützen.

    Der hintergedanke bei dieser Seite ist das sich jeder über Pflanzen uind ihrer Pflege informieren kann.
    Gerade bei Giftpflanzen ist es wichtig zu wissen wie giftig und was an der Pflanze giftig ist!

    Deshalb wird die Seite genau um solche informationseiten erweitert!

    Da dieses aber noch einige Zeit in anspruch nehmen wird,nennen wir Euch bis dahin andere Webseiten die diese Informationen zur verfügung stellen.

    Natürlich könnt ihr über diese Seite auch gerne per E-Mail Rat bei uns holen!
    Denn gerade wenn es um unsere kleinen geht darf guter Rat nicht teuer sein!!!!!!!!!!

    Bitte versteht es NICHT als Werbung.Denn diese Seite istz wirklich für alle gemacht,die sich über grüne Themen informieren wollen!

    Natürlich möchten wir ehrliche Meinungen und Verbesserungsvorschläge von Euch erhalten diese werden wir sorgfältig bearbeiten und gegebenfalls gleich umsetzen.

    Vielen Dank für Euer Verständniss und an alle die,die schon eine Meinung und Bewertung abgegeben haben nochmals vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!

    liebe Grüße

    flowerdreams1 :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...