Meinte die Große...

lena_2312

Fotoholic
AW: Meinte die Große...

;-)

Meine haben sich gestern erst drauf verständigt, dass es bei uns insgesamt 3 Mädchen und 3Jungs werden sollen :umfall:
Naja, die Hälfte haben wir also schon :hahaha:
:umfall: na prima :-D und wenn nu doch noch 2 Mädels dazu kommen??? WAS dann??? :heilisch:

Die werden aber immer "pflegeleichter" :wink: - ob das bei Jungs auch so ist, wird sich zeigen :cool:.
nuja, aber Luca hat doch nu 2 Mamas, hatte Lena ja zu verstehen gegeben (der größte Witz ist ja, dass das eine Kiga-Erzieherin ganz am Anfang zu mir gesagt hat, als Luca gerade 1 Woche alt war. Sie meinte: "passen sie mal auf, ich bin mir ziemlich sicher, dass der Junge 2 Mütter hat :rolleyes:" Und sie sollte recht behalten. lena bemuttert ihren Bruder, das ist der Hammer :umfall:)

(man merkt, ich bin ne Mädelmama, nor?)
dann wirds zeit, dass sich DAS ändert... Deine Große will ja eh nen Bruder :heilisch: :weghier:
 
Oben