Meinte die Große...

lena_2312

Fotoholic
AW: Meinte die Große...

Lena will doch aber ein Mädchen :)!!
tut mir leid, aber da wird sie wohl kein Mitbestimmungsrecht bekommen ;-) Wünsche dürfen geäußert werden, den Rest machen dann die Großen :hahaha:

siehste :herz: und das hat auch Lena erkannt - da ist noch Platz für mehr...:weghier:
ach Du meine Güte, nee ;)
Wollen wir doch erst mal sehen, was der Mini dann so in 1-2 Jahren so austut und anstellt :cool:

Und nu husch ins Bett :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Meinte die Große...

:) Uta.. na dann.. wenn räumlich alles passt, warum denn nicht noch n Mädel ???

ich bin ja noch ne Weile hier - ganz sicher bin - und warte dann mal ab was in den nächsten 2-3-4 Jahren noch passiert

:bussi:

.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Meinte die Große...

Bitte WAS wollte mir das Kind denn damit sagen ??? :cool:

Das du schwanger bist :weghier:
Jana hat Mitte Januar letztes Jahres unbedingt Babykleidung bei C&A schauen wollen aus heiterem Himmel und auf mein "Brauchen wir nicht, wir haben ja gar kein Baby" kam von ihr nur ein trockenes "Aber bald". 1 Woche später hatte ich dann die ersten Anzeichen, 2 Wochen später war der Test positiv :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Meinte die Große...

Das du schwanger bist :weghier:
Jana hat Mitte Januar letztes Jahres unbedingt Babykleidung bei C&A schauen wollen aus heiterem Himmel und auf mein "Brauchen wir nicht, wir haben ja gar kein Baby" kam von ihr nur ein trockenes "Aber bald". 1 Woche später hatte ich dann die ersten Anzeichen, 2 Wochen später war der Test positiv :heilisch:

auweia Karin das wäre doch die Härte :umfall: aber das bin ich 1000%ig nicht :? Allein es hätte an Gelegenheit gefehlt :heilisch:
:winke:

Das können Mädels aber auch sein :herz:!!!
sooo??? :???: Ich kenn Mädels nur "schwieriger" :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Meinte die Große...

;-)

Meine haben sich gestern erst drauf verständigt, dass es bei uns insgesamt 3 Mädchen und 3Jungs werden sollen :umfall:
Naja, die Hälfte haben wir also schon :hahaha:
 
Oben