Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

H

honey

AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

Vorschlag 1 und 2 find ich prima und könnt ich mir gut an dir vorstellen.

Vorschlag drei - bedenke, ich geh nur von deinem Foto aus und kann mich daher irren - naja, ich glaub da sind deine Wangen nicht in der richtigen Form. Die Dame, die die Frisur trägt, hat sehr ausgeprägte Wangenknochen und darunter schon fast Löcher; diese Frisur kann dein Gesicht kugelrund wirken lassen. Würd ich mich nicht traun...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

Na Guten Morgen,
wie sieht nun Deine Entscheidung aus? wann gehst Du zum Friseur???

:winke:
Uta
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

Vorschlag 1 und 2 find ich prima und könnt ich mir gut an dir vorstellen.

Vorschlag drei - bedenke, ich geh nur von deinem Foto aus und kann mich daher irren - naja, ich glaub da sind deine Wangen nicht in der richtigen Form. Die Dame, die die Frisur trägt, hat sehr ausgeprägte Wangenknochen und darunter schon fast Löcher; diese Frisur kann dein Gesicht kugelrund wirken lassen. Würd ich mich nicht traun...


Ja das ist auch meine Angst. So markant ist mein Gesicht nicht. Die längeren Haare strecken das ganze dann bittl.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

Na Guten Morgen,
wie sieht nun Deine Entscheidung aus? wann gehst Du zum Friseur???

:winke:
Uta

Hallo Uta,

nein so schnell bin ich nicht.:rolleyes:
Wir fahren ja Sonntag in Urlaub. Die Meinungen bestärken mich dennoch sehr, daß ich mit den Bildern zum Friseur gehen werde aber erst im September denke ich, weil da mein nächster Termin ist. War ja erst vor 2 Wochen, und jetzt schon wieder färben ist ja nicht so gut.
Aber ich danke euch ganz ganz lieb:winke:
 
H

honey

AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! Und schonma schönen Urlaub!:winke::winke::winke:
 
Oben