Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

http://artfiles.art.com/images/-/Cameron-Diaz-Photograph-C10048405.jpeg

schau mal...aber das is aus *3 engel für charlie*

GLG JEnny weitersuchend

Ach ja jetzt wo ich das Bild sehe kommt es mir wieder....
Aber ich glaub das ist nix für mich. Meine Haare fallen nicht so total glatt und dann find ich mein ganzes Gesicht zu rundlich.... Deshalb ´zieht es mich eher zu dem 3. bild. Denke durch das abgestufte vorn wirkt es nicht so....
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

den ersten Deiner Vorschläge finde ich total schön, so möchte ich meine Haare auch haben und mir fehlen nur noch etwa 10 cm. Aber von Kurz :umfall:

LG
Heike
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

@Heike

Und was meinst Du, ist die einfach zu hand haben?? Wenn du schon kurze Haare hast kennst du dich doch bittl aus. Und die dritte??
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

Und was meinst Du, ist die einfach zu hand haben?? Wenn du schon kurze Haare hast kennst du dich doch bittl aus.

Steffi, ich hab auch kurze haare, deshalb hab ichs ja gesagt.... das es Arbeit macht :). Das wäre bei erstens zumindest zu bedenken.

So wie es klingt hast Du Dich doch für die dritte entschieden. ;) Sollte weniger Aufwand machen, da Du die einfach verstrubbeln kannst :jaja:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

Ich persönlich find MEINE kurzen Haare überhaupt nicht pflegeaufwendig. Ich wasche sie alle 2-3 Tage und brauch auch nur ein bißel Haarspray um sie aufzustylen.

Ich fand meine langen glatten Haare 1. schnarchlangweilig und 2. mußte ich sie trotzdem fönen, weil sie sonst nur schnurgerade nach unten hangen und total platt u. ohne Volumen. Als ich mal ne Dauerwelle hatte war das 1-2 Wochen ok und dann wurds wieder kompliziert als sich die Locken aushingen.

Ich würd sie mir nie wieder lang wachsen lassen!

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

Steffi, ich hab auch kurze haare, deshalb hab ichs ja gesagt.... das es Arbeit macht :). Das wäre bei erstens zumindest zu bedenken.

So wie es klingt hast Du Dich doch für die dritte entschieden. ;) Sollte weniger Aufwand machen, da Du die einfach verstrubbeln kannst :jaja:

:winke:

Ja die dritte finde ich echt klasse. Bei der ersten hab ich angst zu alt dann zu wirken?!?! Weiß der Geier, schön ist sie dennoch aber da muß man schon schön föhnen, was ich jetzt auch muß nur wenn sie früh platt gelegen sind ist es nicht so schlimm wie bei kurzen. Und bei der dritten Frisur könnte ich mir vorstellen das i es einfacher hab.
Hat hier jemand so was in der Art?? Mit nem bild vielleicht auch noch. Die Bilder im Netz sind doch toll vom Friseur aufgestylt, ich möcht halt wissen ob es auch klappt im Mutti-Alltag??:hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

Ich würd sie mir nie wieder lang wachsen lassen!

;) ich auch nicht.

Aber ich weh früh ziemlich verstrubbelt aus und muss ja ins Büro , also muss ich sie früh zumindest nass machen und Fönen. Dauert alles in allem ca. 10 Minuten und das hats bei langen Haaren niemals gedauert. Allerdings hat dort das Haaretrocknen lange gedauert. :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

;) ich auch nicht.

Aber ich weh früh ziemlich verstrubbelt aus und muss ja ins Büro , also muss ich sie früh zumindest nass machen und Fönen. Dauert alles in allem ca. 10 Minuten und das hats bei langen Haaren niemals gedauert. Allerdings hat dort das Haaretrocknen lange gedauert. :winke:

hab gerade ein Bild von dir gesehen. Das find ich voll schön. Steht dir super, würde mir auch gefallen nur glaube ich bin ich dafür nicht der Typ.... Lieber noch bittl länger
Aber so kurz schaut es halt flippig aus:bravo:
 
Oben