Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

Steppl

Weltbeste Knödelmama

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

:winke:

Alsoooo... Ich glaub ganz kurz steht dir nicht aber dein erster und letzter Frisuren-Vorschlag doch..:heilisch:..

Mit Strähnen total schick... Bloß nicht umfärben, einfach nur nen paar dezente Akzente setzten mit ner kräftigen Farbe..

:bravo:..Trau Dich!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

:winke:

Alsoooo... Ich glaub ganz kurz steht dir nicht aber dein erster und letzter Frisuren-Vorschlag doch..:heilisch:..

Mit Strähnen total schick... Bloß nicht umfärben, einfach nur nen paar dezente Akzente setzten mit ner kräftigen Farbe..

:bravo:..Trau Dich!

ja so ganz raspel kurz würde mir bestimmt nicht stehen, das glaub ich auch. mir würde sehr die letzte gefallen...nur bin ich nicht so richtig mutig und renne daher seit jahren mit langen haaren rum. so nun bin ihr verheiratet hatte meine hochsteckfrisur und schneide immer bittl mehr ab:hahaha:aber weiter komme ich nicht
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

also die frisur von sarah connor würd ich mir nicht mehr machen lassen .....ich hatte die voriges jahr und sah aus wie ein explodiertes monchichi...:umfall: :nix:
ausserdem ist die ja total unpraktisch wenn man kinder hat, weil da mußt du jeden tag zupfen und stylen :ochne:

so ein bob wie bei *verrückt nach mary* cameron diaz hat, sowas könnte dir passen nur einen tick länger.....

GLG JEnny
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

:winke: Steffi

der erste Vorschlag steht Dir bestimmt auch. Aber bedenke, dass Du mit den kurzen Haaren (zumindest mit diesen komplizierteren Firsuren) auch mehr Arbeit hast!

:winke:
Uta
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

als ich vorhin eure rumalber bilder gesehen hab vielen mir als erstes deine tollen haare auf.
ich finde so wie du sie jetzt hast echt schön.
sowas kurzes ist auch schön aber bedeutet auch viel arbeit.
meine haare sind auch einfach nur lang aber als sie kurz waren hatte ich immer viel mehr zu machen bevor ich raus bin.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

Also die du hier reingestellt hast fand cih die letzte total klasse.
In deine blonden haaren einbißchen dunklere strähnchen rein und das steht dir wunderbar.


LG Heike
 

Marli

Mausibausi
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

Ich würde die Haare so lassen wie sie sind, ich denke ein paar kräftige dun kle Strähnen würden Dir auch super stehen.

Sag mal Steffi wo sind die Po langen Haare denn hin?? Ich fand das immer so toll an Dir
 
Oben