Meint ihr Ich sollte anrufen???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 23. Februar 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    Ich überlege gerade ob Ich meinen Cousin anrufen soll . Der wird heute 18.
    Eigentlich ist es ja so das Ich mit ihm keinen Kontakt habe , seine Eltern haben mich eigentlich so gut wie ignoriert seit Ich in Wesel wohne.
    Meine Mutter aber meinte Gestern zu mir Ich solle doch bitte anrufen und micih nicht so verhalten wie die anderen, hat Sie damit Recht?

    Meint Ihr Ich sollte anrufen?


    Gruß
    :blume:melanie
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Meint ihr Ich sollte anrufen???

    Anrufen würde ich nicht, denn wahrscheinlich ist es so ein Telefonat, bei dem beide nicht wissen, was sie reden sollen.. ich würde eine Karte einwerfen.
     
  3. AW: Meint ihr Ich sollte anrufen???

    hallo,

    ich weiss ja nicht, warum ihr kein kontakt habt und ob was vorgefallen ist. also ich habe mit meinem einem bruder eigentlich seit 3 jahren keinen kontakt, aus familiären gründen. bis auf seine anrufe, wenn es mal probleme gab, oder er einfach nur mal "prahlen" wollte und eben der besuch jetzt kurz nach weihnachten, haben wir alles eingestellt. aber ich muss sagen, an seinem geburtstag, er hat genau 1 woche nach mir geburtstag, habe ich angerufen, oder wenigstens per sms gratuliert. ich könnte nicht einfach so eine karte einwerfen, uns trennen nämlich 600 km *gg*.
    also ich bin der meinung, man sollte seinen guten willen zeigen, man muss sich ja nicht mit ihm auf ein niveau begeben.
    aber letzendlich musst du das für dich selber entscheiden.

    lg kristin
     
  4. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Meint ihr Ich sollte anrufen???

    Hallo Melanie,

    ich denke, das alleine kannst nur du entscheiden.
    Wie stehst du zu ihm, magst du ihn oder machst du es nur aus Höflichkeit?
    Entscheide dich nach deinen Bauchgefühl. Fühlst du dich dabei wohl oder eher nicht?

    lg
    sabine
     
  5. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Meint ihr Ich sollte anrufen???

    Ich würde nur Karte Email oder SMS schreiben!
    Weil ein Telefonat denke ich ist schwer wenn man keinen Kontakt hat!
     
  6. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Meint ihr Ich sollte anrufen???

    Hallo Melanie,

    da ist mir Sabine gerade zuvor gekommen. Mach das so, wie du es für richtig hälst. Wenn du es möchtest, ruf ihn an. Wenn nicht, dann lass es bleiben. Mach es bloß nur nicht, weil es die anderen von dir erwarten. Allen Recht machen kannst du es eh nicht.
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Meint ihr Ich sollte anrufen???

    also, aus höflichkeit würd ich so ziemlich gar nichts tun.....



    also, nur weil man es von mir erwartet... das wäre für meinen querkopf eher ein grund es nicht zu tun.


    aber, wenn dir was an ihm liegt, dann mach es.
    wenn du nicht wirklich was damit anfangen kannst.. dann würde ich es auch nicht tun.
     
  8. AW: Meint ihr Ich sollte anrufen???

    Ich denke auch das nur du entscheiden kannst was du für richtig hältst. Ich weiß auch nicht was ich machen würde wenn ich in so einer Situation wäre. Denke aber auch das ich ne E-Mail oder SMS schicken würde.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...