Meins, meins, meins, meins.........

Cedric04

schneller Brüter
AW: Meins, meins, meins, meins.........

Ich bin froh, daß es nicht mir so geht.
Cedric hat auf dem Weg in den Urlaub im Auto auch wieder "Nein, meins, meins,.....!" geschrien. Jan meinte, ich sollte so machen als wäre es nur ein Spiel von ihm. Und siehe da, desto weniger ich drauf reagierte, desto weniger wurde es....
Mittlerweile kommt nur noch selten: Meins......
Übrigens nimmt er auch keine Schnuller mehr, der ist irgendwie in Belgien verschwunden.
Cedric sagt er ist im großen Meer.
:bravo:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Meins, meins, meins, meins.........

Wobei Cedric ja auch noch jünger ist. Da könnt ichs schon eher verstehen...aber mit fast vier??
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Meins, meins, meins, meins.........

Hmmmm, Onni, ich kann mir nur erklären, daß es Phasen sind, (sowie viele anderen Phasen auch) die kommen und gehen???? ;)
Ich vermute mal, das hängt sicher vom Charakter ab. Aber ich kenne keinen Erwachsenen der durch die Gegend läuft und sagt "Meins, meins, meins, meins....." das beruhigt mich etwas. :hahaha:
 
Oben