Meinem Mann ist doch grad...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Supermannmädchen, 5. Juli 2008.

  1. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    ... das TomTom aus dem Auto geklaut worden :bruddel:!
    Und er stand 2 m davon weg und hat`s nicht gemerkt!

    Hat er mir grad am Telefon erzählt, muß er mir gleich noch mal genauer erzählen! Kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Aber mal ne Frage!
    Das TomTom ist ja registiert, wegen den Updates, die müssten das doch via GPS suchen können, oder? Weiß das jemand?

    Wäre um Hilfe echt dankbar
     
  2. AW: Meinem Mann ist doch grad...

    ohhhh, das ist ja wirklich..... unglaublich.

    Schau doch mal bei TomTom auf der Internetseite nach, ob es zu suchen geht. Ich hatte mal ein eingebautes Becker, da ging das....

    wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...