Meine Zucker-Lilie und Anderes was ich beim Tortenseminar gemacht hab!!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Meine Zucker-Lilie und Anderes was ich beim Tortenseminar gemacht hab!!

:bravo::bravo::bravo:
das ist wirklich super. Vor allem die Lilie find ich ganz ausserordentlich, die sieht ja aus wie echt:bravo:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Meine Zucker-Lilie und Anderes was ich beim Tortenseminar gemacht hab!!

:bravo::bravo::bravo:Wahnsinn und die Lilie schaut ja wirklich wie echt aus:umfall:

Klasse,und Daumen drück für nen Lottogewinn.Da muss doch was bei rumkommen bei diesem Talent.

:bravo::bravo:Weiter so,
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Meine Zucker-Lilie und Anderes was ich beim Tortenseminar gemacht hab!!

Toll Vanessa, eifnach nur toll :bravo:

Und ich könnt heulen, daß ich arbeiten mußte...
...
ich wäre sooo gerne dabei gewesen :-( :-(
soviele tolle leute, soo viele tolle workshops
...
...
hach, hoffentlich klappt es nächstes jahr...

Lg nadine
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Meine Zucker-Lilie und Anderes was ich beim Tortenseminar gemacht hab!!

Den Teddy find ich ja echt zu knuffig ...i st der zu Hause irgendwie mit einfachen Mitteln nachzubaseln?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Meine Zucker-Lilie und Anderes was ich beim Tortenseminar gemacht hab!!

Mir würde ja fast schon reichen zu wissen, aus was der gemacht ist - den Rest würde ich mit meinem Spieltrieb austesten *lach*
 

Jona

mit Schild
AW: Meine Zucker-Lilie und Anderes was ich beim Tortenseminar gemacht hab!!

8O8O8O

WOOOOOW!!!!!
Die Lilie ist der HAMMER!!!
Du brauchst nen Sponsor, daran muss die Welt doch teilhaben :)
Sieht wahnsinnig gut aus!
 
Oben