Meine Zucker-Lilie und Anderes was ich beim Tortenseminar gemacht hab!!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Meine Zucker-Lilie und Anderes was ich beim Tortenseminar gemacht hab!!

Dankeschön ihr Lieben !

Alex das Seminar war intern von www.torten-talk.de . Das war quasi das Sommertreff gepart mit Workshops und Vorführungen. Gekostet hat es 100,- die sich spitzenmässig gelohnt haben!:bravo:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Meine Zucker-Lilie und Anderes was ich beim Tortenseminar gemacht hab!!

:hahaha::bravo::bravo::bravo::umfall::umfall:du bist so ein tolles begabtes mädchen ....... :jaja: voll der wahnsinn :jaja:
respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Meine Zucker-Lilie und Anderes was ich beim Tortenseminar gemacht hab!!

Wunderbar, Vanessa!! :bravo:
Ich hoffe, meine Tante überlegt sich das langsam mal mit der Torte :rolleyes:
 
G

Gwenhyfar

AW: Meine Zucker-Lilie und Anderes was ich beim Tortenseminar gemacht hab!!

Wirklich schick :D
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Meine Zucker-Lilie und Anderes was ich beim Tortenseminar gemacht hab!!

Einfach unglaublich!!!

das könnt auch glatt ne echte lilie sein...

*staun*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Meine Zucker-Lilie und Anderes was ich beim Tortenseminar gemacht hab!!

Vanessa, einfach traumhaft, Du solltest Dein Hobby echt zu Deinem Beruf machen (und dazu braucht man nicht unbedingt nen sechser im Lotto ;-) )

*DichgleichmalwiederanunsereHochzeitstorteerinner*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Meine Zucker-Lilie und Anderes was ich beim Tortenseminar gemacht hab!!

Das ist ja toll!!!!

Und wenn ich dann noch lese aus was das ganze ist bekomme ich in riesen Appetit.
 
Oben