Meine Zähne...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Meine Zähne...

Na da haben wir wohl ähnliche Zähne, meine brechen auch so nach und nach auseinander.

Mein Zahndoc sagte aber das sei normal, wenn der Nerv mal gezogen wurde, dann werden die Zähne *porös* oder :???:

Naja nachdem ich auch fast keine Nerven mehr in den Backenzähnen habe weiß ich ja was mich erwartet!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Meine Zähne...

Auweia Corinna da gehts dir ja wie mir.. :( Die Weisheitszähne kommen schon gesplittert und gebrochen hoch und selbst beim abbeißen von nem Apfel hab ich Angst das mir was wegfetzt.. :heul: Und seit mir die vorderen Schneidezähne als 15-jährige weggebrochen sind-ohne erkennbaren Grund- hab ich panische Angst vorm Zahnarzt denn zwei Kronen vorne war nicht mal eben toll.. :heul:

O ich fühl soooo mit dir..

*winke* von einer ebenfalls Zahngebeutelten..:(
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Meine Zähne...

:winke:So Corinna,
dann eröffne ich hiermit den Club der Zerfallenden Zähne!!:hahaha:
Ich habe das gleiche Problem,bei mir bröckeln die Zähne auch so auseinander!!:bruddel:

Dann bin ich mal gespannt wann du den Termin bekommst,ich hoffe das du nicht ganz so lang warten musst!!:jaja:

Das mit der Angst ist eine gemeine Sache!!Habe auch lang gebraucht bis es einigermasen ging!!
 
I

Ille

AW: Meine Zähne...

Und was meinst du, was sich die Ärzte hier alles "vergolden" lassen können.... :nix:

Nicht nur in Irland! :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Auch in Deutschland und der Schweiz! :sagnix:

Gruß Ille :winke:



PS: Corinna jetzt hat's dich wohl "erwischt", einnere mich, dass letzten Oktober beim Nachwuchs ein "schwarzer" Zahn eine Rolle spielte.
Wie geht's deinem Spross?
Musste dieses Mal über deine Kommentare und den Humor der Verzweiflung mehr als schmunzeln.

Du wirst dich richtig entscheiden! Lass' dich nicht vom rechten Weg abbringen!
:besserung:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine Zähne...

Dann schliese ich mich in dem Club mit an.Ich habe seit Sonntag Zahnschmerzen und habe erst für Donnerstag einen Termin bekommen.
Und ich habe KEINE Angst vorm Zahnarzt.Ich habe mir schon Backenzähne ziehen lassen und hatte dabei Saskia auf dem Bauch liegen(sie war noch Baby).
Nun ja meine Zahnärztin gibt es nicht mehr und ich bin sehr wählerisch was solche Ärzte anbelangt.
Mal schauen wieviel Zähne mir nach der Behandlung noch bleiben denn die Schneidezähne wackeln auch .

Ich drück Dich mal und sende Dir alles Liebe und Gute für die Behandlung.


LG
 
Oben