Meine Zähne...

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Meine Zähne...

Da kannst du dir ja gleich den ganzen Kopf vergolden lassen, bei den Preisen. ;-)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Meine Zähne...

Das ist doch gut das du deine Zähne behalten darfst!!!:bravo:
Also ich bin auch in einer Zahnklinik,und die machen auch die Vorsorge!!
Ich fühl mich da einfach besser aufgehoben!!
Ich kann es nur empfehlen!!:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Meine Zähne...

*DenFredmalwiederhochhole*


:nix:

Mir ist eine der Füllungen am Samstag rausgefallen, also bin ich wieder zu der Zahnklinik hin....

Diesmal war ein anderer Arzt da, der mir sagte, daß MEINE Zähne überhaupt nix für einen Studenten seien - da würde jeder Studi nach 10 Minuten das Handtuch schmeißen! 8O :umfall:

Besten Dank....

Nun, da ich beim Zahnarzt ja so "unentspannt" bin, und das Füllen des Zahnes wohl um die 3 Stunden dauern würde (eine Krone sei noch machbar, aber ich hab erstens die 1.500 Euro nicht und zweitens noch das Problem mit der Angst!! Ich kann momentan nicht flach auf diesem Stuhl liegen, und so kann eben kein Zahnarzt arbeiten!), würde er mir eher anraten, den Zahn zu entfernen, bevor er Probleme mache... Und zwar unter Narkose. (Mein Vorteil: In jenen Zähnen wurden vor Jahren schon die Nerven gezogen, sonst würde ich vor Ping wahrscheinlich die Wände angehen.... :nix: )

Warteliste hierfür: 18 Monate.... :heul: :roll:

Dafür würden aber gleich zwei Zähne rausgerupft, die weg müssen... (mir ist ein dritter Zahn abgesplittert, den er entfernen möchte, die andere provisorische Füllung würder schlichtweg so lassen wie sie ist, weil sie wohl material-technisch recht "lebenslang" wäre und sich gute 5-10 Jahre drin halten könne...)
Auf meine entsetzte Bemerkung, daß ich dann ja bald gar keine Zähne mehr im Mund hätte, sagte er, daß ich da gar keine so große Wahl hätte.

Tja.... Das war´s dann wohl mit der Aktion "Zahnrettung"


:heul:
 

Heidi

coole Mama
AW: Meine Zähne...

Oh graus..................


Mausi wat haste da für Zähne :umfall:

Ich schicke dicke Trösterlis und habe auch nächste Woche wieder eine Sitzung wegen Wurzelbehandlung, allerdings ist es nicht weiter schlimm und ich habe nur ganz ganz wenig Angst.

Aber bei dir hört sich das nach ner Menge Sch.....an (sorry)

Ich drücke dich, Heidi
 

Corinna

Forenomi
AW: Meine Zähne...

Mausi wat haste da für Zähne :umfall:

:cry: Genau solche wie meine Mutter, fürchte ich! :cry:
Ich bin eine begeisterte Zähne-Putzerin und hab auch die Mini-Bürstchen für die Zwischenräume und Mundwasser gegen die Bakterien.... Hülft nüscht! :-?

:cry:

Heidi hat gesagt.:
und ich habe nur ganz ganz wenig Angst.

Heidi, meine Angst läßt sich da leider nicht "steuern"!
Ich hab mich in den letzten Wochen mit Panikattacken rumgeschlagen und versuche mich natürlich, immer wieder zu "entspannen", aber wenn eine Attacke kommt, dann kommt sie eh "unangekündigt" und um das Risiko auszuschalten und nicht eine Behandlung unterbrechen zu müssen, hat der Doc gesagt, ich sollte besser "schlafen"!

:bussi:
 
Oben