Meine Zähne...

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Meine Zähne...

Huhu,

also hier wird auch keine Vollnarkose gemacht.
Ehrlich gesagt ist mir das auch zu teuer, weils die Kk nicht bezahlt.

Selbst als sie mir anfang Januar einige Knochensplitter gezogen haben, bekam ich nur ne örtliche Betäubung.

Lg,
Michaela
 

Corinna

Forenomi
AW: Meine Zähne...

Na, ich denke, eine Vollnarkose wäre wohl auch etwas übertrieben, für "nur zwei Zähne"!

Aber schissig bin ich dennoch.... :oops:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Meine Zähne...

Hallo,

du kannst dich auch sedieren lassen, da bekommst du auch vieles nicht mit.

Ich wünsch dir eine schnelle und schmerzfreie behandlung.

LG
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Meine Zähne...

:( Och Süße das hört sich ja an als wenn du von meinen Zähnen sprechen würdest..:heul: Mir gehts grad genauso :( und dazu noch die angst vor dem Zahnarzt..

Mir sind doch als ich 14 war die oberen Schneidezähne weggebrochen und da wurde ich über 5 Monate lang behandelt.. Mit Implantatseinpflanzung und allem drum herum.. Ich mag auch nimmer.. Hab schon gesagt: alle raus und Gebiss rein :zahn:

Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Meine Zähne...

ochne :troest: Aber ich weiss sooo gut wie Du Dich fühlst. Aber kann es denn sein, dass man ein dreiviertel Jahr! darauf warten muss, dass an offensichtlich behandlungswürdigen Zähnen etwas getan wird? :nein: Das ja sowas, was ich so gar nicht verstehe, oder hab ich jetzt was falsch verstanden. Kann doch nicht sein, dass Du die Zähne lassen musst, weil eventuell zuviel Zeit verstrichen ist. :???:

:bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Meine Zähne...

Liebe Corinna!!:winke::winke:

Mir sind auch schon zwei Zähne auseinander gebrochen das waren aber die Weissheitszähne,die hat man dann gleich gezogen!!Aber die werden rausgehebelt und das ist kein anderes Gefühl wie das Ziehen!!
Dann hatte ich zwei die man aufbohren musste,da sass ich jewals eine dreiviertel std., weil sie auseinander gebrochen waren!:umfall:

Ich muss auch oft zum Zahnarzt da sich der Karies bei mir innen bildet anstadt ausen,und da hatte ich schon ättliche Std. beim Zahnarzt verbracht!:ochne:

Aber ich muss dazu sagen das ich am Anfang auch tierische angst hatte,und seit dem bin ich in der Zahnklinik!!:winke::bravo:

Ich drücke dir die Daumen das du schnell einen Termin bekommst und deine Angst nicht gar so schlimm wird!!:winke::troest:
 

Corinna

Forenomi
AW: Meine Zähne...

Danke euch! :bussi:

Melly! :umfall:

"Aushebeln".... :entsetzt:

Na, wenn die mir das Wort um die Ohren schmeißen, werde ich wohl höchstwahrscheinlich auch ohne Narkose in bewußtlose Schwärze gleiten! :hahaha: :heilisch:

Wenn das Essen nur nicht so schwer wäre.... :nix:
 

Corinna

Forenomi
AW: Meine Zähne...

oder hab ich jetzt was falsch verstanden. Kann doch nicht sein, dass Du die Zähne lassen musst, weil eventuell zuviel Zeit verstrichen ist. :???:

Hast du!
An den beiden Zähnen hätte der ZA sowieso nix machen können, da hat er mir schon zu Beginn der Behandlung gesagt, daß er die Klinik anschreibt zum Ziehen!

Nur dauern die Termine in den Kliniken halt so lange, inzwischen bröseln mir die Zähne wech.

Na, Notfälle werden ja vorgezogen - vielleicht ist das ja einer?! :???:

:bussi:
 
Oben