Meine Wohnung

Glace

nächtliche Muse
AW: Meine Wohnung

@Steffi, elche Farbe haste denn?

@Su Fellähnlich hört sich nicht gerad Kinderschmierhändefreundlich an :-D
Ich such irgendwas was man mal eben in die Maschine packen kann und auf garkeinen Fall Schwarz :umfall:

Ich such irgendwas was Farblich zum rest passt.
Bordeaux, Gelb, Orange, Beige ginge auch und wie gesagt ich muß es Fix mal Waschen können.


Fällt noch wem was zum Bad ein ?
Also ich hab überlegt diese Selbsthaftende Folie zu Kaufen, die man so zuschneiden kann und dann auf den Nassen untergrund Klatscht. Wasser drunter weg rubbeln und dann is Jut.
Wenn ich da ein paar Nette Farben nehm und diese *Wunderschönen* Bäumchen übertünche sieht´s sicher schon besser aus.




LG Katja
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Meine Wohnung

hmmm...mal überlegen :rolleyes: is das teuer mit dem fliegen? Is aber bestimmt auch anstrengend, oder? Wie wäre es mit dem Zug :) ?
 

Su

Das Luder
AW: Meine Wohnung

@Su Fellähnlich hört sich nicht gerad Kinderschmierhändefreundlich an :-D
Ich such irgendwas was man mal eben in die Maschine packen kann und auf garkeinen Fall Schwarz :umfall:

Ich such irgendwas was Farblich zum rest passt.
Bordeaux, Gelb, Orange, Beige ginge auch und wie gesagt ich muß es Fix mal Waschen können.


Also in die Waschmaschine kann man es stecken und Flecken sieht man darauf auch nicht :hahaha: aber jetzt fällt mir gerade ein, das ich von Tchibo noch so eine Überwurfdecke habe, einmal gewaschen..., jedenfalls in den Farben rot, orange mit so Paissly Muster, ich habe glaube ich sogar Kissenbezüge dazu!

Soll ich mal ein Foto machen?

Lg
su
 
Oben