Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Kathi

Dino
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Es ist zu bunt und zu unruhig. Und ich finde, das Sammelsurium an Möbeln macht es auch nicht unbedingt schöner. Gehören das Fernsehregal und der Rest der Schränke an dieser Wand zusammen? Das sieht mir nicht so aus.

Und, nimms mir nicht übel: Aufräumen bewirkt auch Einiges, Ich finde es ganz schön kramig bei euch. :weghier:
 
J

julie9.3.85

AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Hey,

nur raus mit der Wahrheit! Ich fühle mich ja selbst nicht wohl.

Nun bleibt noch die Frage ob Eckcoch oder 2ér, 3ér und Sessel?

Wie meint ihr, dass mit den Hängschränken?

Danke für eure Antworten!
Echt lib!

LG Nancy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

:hahaha: *handreich* - wir sind uns in vielen Dingen sehr ähnlich, obwohl wir glaube ich, grundverschieden sind :bussi:

Hey - das hast du gut auf den Punkt gebracht :prima:

Ich habe von meiner Freundin mal eine Karte bekommen:

Du bist anders als ich - darum ergänzen wir uns so gut.
Du bist ähnlich wie ich - darum verstehen wir uns so gut.
:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Die Hängeschränke hängen halt nicht optimal, d. h. der linke Hängeschrank ist einmal in der pinken Seite und dann wieder in der gelben Seite - ich weiß nicht, das passt gar nicht.
 
J

julie9.3.85

AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Hey Kahi,

so sieht es frühs meißt aus, räume immer nach dem Frühstück auf und die Bilder wurden vorm Frühstück gemacht.

Nehm ich dir nicht übel.

Der Schrank unterm Fenster gehört nicht zur Anbauwand.

Würdet ihr den rausschmeißen?

Das blöde ist nur, dass wir so viel Kramm haben von dem ich mich nicht trennen kann und dafür brauchen wir die Schränke.

LG Nancy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Dann kauf dir zuerst das Buch:

Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

dann regelt sich der Rest von selbst :zwinker:
 
Oben