Meine Wohnung.. brauche Rat.

Glace

nächtliche Muse
AW: Meine Wohnung.. brauche Rat.

Julie ein Holzgitter hab ich schon, wir haben hier ja auch eine Treppe ;-)
Da brauch ich nur den Gurt besorgen :-D

@Katja, Kevin kann 1 A Treppen laufen, nur wenn er das auf bekommt und ich es mal gerad nicht sehe, weil ich Dusche oder sonstwas ist das Sau gefährlich.
Bekommt er es nicht auf und er will wo dran weiß ich das er alles versucht um sein Ziel zu erreichen :-?
Was der hier schon für schoten gerissen hat....


Ich hab mich überigens sofort in die Wohnung verliebt und nur gegrübelt da Celines Zimmer so klein ist.
Aber erfahrungsgemäß Spielen sie eh die ersten 3 Jahre nicht drin und danach hocken sie den Geschwistern auf der Pelle, dafür braucht es keine 2 großen Kizi... :)

LG Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Meine Wohnung.. brauche Rat.

Das ist wirklich eine total schöne Wohnung, in die hätte ich mich auch gleich verliebt. Und das mit dem Kinderzimmer find ich nicht so schlimm. Adriano ist jetzt viereinhalb, und hält sich heut noch nicht oft in seinem Zimmer auf....
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Meine Wohnung.. brauche Rat.

Julie ein Holzgitter hab ich schon, wir haben hier ja auch eine Treppe ;-)
Da brauch ich nur den Gurt besorgen :-D

LG Katja

So ähnlich hatten das Freunde von uns auch. Die haben ne Windeltreppe im Esszimmer. An der einen Seite haben sie das Gitter mit nem Koffergurt zugemacht.:bravo:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Meine Wohnung.. brauche Rat.

Also zu deinem Treppenproblem hab ich leider keine Lösung, aber ich muss sagen, die Wohnung sieht klasse aus!!!

Und es ist alles so schön gestrichen, dass würd ich glatt so lassen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Einrichten
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Meine Wohnung.. brauche Rat.

Das gestrichene bleibt ja auch :-D
Zumindest so lang bis ich es mir satt gesehen hab ;-)

Ausgenommen Celines Schlafzimmer, Kizi ist es ja nicht direkt.
Das wird Roosa ein rosa Prinzessinentraum :-D

Meine Küche ist auch Bestellt, das Aufmaß genommen und es passt so wie ich es haben will :achwiegu:
Lieferung ist irgendwann Anfang Februar ich hoffe vor Einzug noch sie aufbauen zu können.


LG Katja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Meine Wohnung.. brauche Rat.

Katja, wir haben unseren Treppenschutz mit so Plastikspannkabeln an die Holzpfosten der Treppe geschnallt. An der Seite der Wand koenntest Du es normal anschrauben.

Hast Du mal ueberlegt Celine und Kevin zusammen im Kinderzimmer wohnen zu lassen und das Schlafkaemmerchen fuer Dich herzurichten? Ein Bett im Wohnzimmer ist immer so unwohnlich (ein Kleiderschrank hingegen nicht) und Schlafsofas sind nicht so mein Fall.

Lulu :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Meine Wohnung.. brauche Rat.

Lulu, ja da denke ich drüber nach, aber erst will ich sie noch getrennt haben.
Kev ist Morgens immer der erste und Noch ist er zu Grob und sehr auf sie Fixiert, er würde glaub ich Morgens in ihr Bett klettern, wenn nicht schon Abends.

Vielleicht mache ich das später nochmal.
Vorerst wird es so gehen.
Das Zimmer haben wir gestern in ein Prinzessinen Rosa gestrichen, das ist soooooooooo schön :herz:
Und hi und da haben wir schon was rüber gebracht. Kev hat schon Spielzeug da und fühlt sich scheinbahr wohl.
Er findet´s toll das sein Bett bald dort hin soll.
Und das Papa´s Bett in einer anderen Wohnung stehen wird hat er nicht weiter Kommentiert. Is also wohl auch nicht so schlimm.



LG Katja
 
Oben