meine Wehen werden immer stärker :-(...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: meine Wehen werden immer stärker :-(...

Mensch Du Arme.

Ich drück Dir auch die Daumen. :prima:

Übrigens hat mir damals beim Vorstellen im KH ein Doc gesagt, ab der vollendeten 34 SSW lassen sie die Babys kommen. Die Lunge ist dann ausgereift und sie müssen evt. nur noch ins Wärmebettchen!!!

Also mach Dir nicht ganz so große Sorgen. Mir hat diese Aussage sehr geholfen.

Lg
Stefani
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: meine Wehen werden immer stärker :-(...

Meine Daumen sind auch ganz dolle gedrückt :prima:
Ich hab ja 9 Tage vor dir Termin und fände es im Moment auch noch nicht so gut, wenn unser Zwerg schon kommen würde. :-?
Schon dich so gut es geht, ich denk ganz feste an dich.

Liebe Grüße :winke:
Bianca
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: meine Wehen werden immer stärker :-(...

ich drück auch ganz feste die Daumen, das er es sich noch etwas in Deinem Bauch gutgehen läßt.
Sag ihm mal, das das Wetter zur Zeit so scheußlich ist, und er lieber noch im Warmen bleiben soll. Im März sieht das ganze vielleicht schon anders aus.

LG Nadja
 
S

Schneck

AW: meine Wehen werden immer stärker :-(...

Ihr seid lieb - vielen Dank!!!

@ Stefanie: das hilft wirklich ein bisschen zu wissen, dass er jetzt normale Chancen hat und halt nur ein bisschen zu klein und zu unreif ist...

@ Nadja: guter Tipp, den habe ich ihm gleich mal gesagt. Zur Zeit ist es bei uns in HH so ekelhaft grausig das Wetter, da würde ich nie und nimmer die schöne Höhle verlassen wollen!

Gestern ging es mir sehr schlecht und ich war kurz vorm Rübergehen ins KH (ich wohnen nämlich vis-á-vis), aber heute ist etwas mehr Ruhe in den Bauch eingekehrt. Schau' ma mal, wie der Österreicher so gerne sagt, wird schon gut gehen!

Schönen Sonntag noch
Bettina
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: meine Wehen werden immer stärker :-(...

Schneck hat gesagt.:
Zur Zeit ist es bei uns in HH so ekelhaft grausig das Wetter, da würde ich nie und nimmer die schöne Höhle verlassen wollen!

Aha, entlarvt!!

Ich habe mich schon öfter gefragt, was Du wohl mit "im Norden Deutschlands" meinst:)

Dann wohnen wir ja vielleicht gar nicht so weit auseinander :)

Lg
Stefani
 
S

Schneck

AW: meine Wehen werden immer stärker :-(...

;-) erraten...
durch Stapelfeld düse ich immer, wenn ich zu meiner Freundin nach Rahlstedt fahre.... also wohne ich in ...........
Bergedorf :)

Zumindest in der selben Hamburgischen Himmelsrichtung :)

Lg
Bettina
 

Petra

desperate housewife
AW: meine Wehen werden immer stärker :-(...

Heisst "es" echt Anton oder ist das nur so????

Cool, ich wollte ja auch nen Anton, aber alle haben mich für bekloppt erklärt :heul:
Und nun? Es würde passen wie Faust aufs Auge :-?

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass Anton es sich nochmal gemütlich macht!

Liebe Grüße
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: meine Wehen werden immer stärker :-(...

Hallo Bettina,

toi toi toi, daß die Wehen nicht zu arg werden :jaja: !!

Stefanis Aussage finde ich auch sehr beruhigend :)

Alles Gute,

Evelyn
 
Oben