meine Wehen werden immer stärker :-(...

S

Schneck

Hallo,

gestern beim FA-Termin hat sich leider herausgestellt, dass meine Wehen immer häufiger auftreten und wohl auch schön langsam Wirkung zeigen :-(

Jetzt muss ich noch mehr schonen - am Sonntag zur Kontrolle ins KH - und am Montag besprechen wir dann wie es weitergeht....

Mensch, haltet mir die Daumen, dass ich nicht stationär ins KH muss, was würde dann mit Paulchen passieren?

Und 7 Wochen zu früh, dass ist wirklich zuuuuu früh - also: DRINNENBLEIBEN Anton!!!

Lieben Gruß
Bettina
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: meine Wehen werden immer stärker :-(...

Gaaaaanz feste sind meine Daumen gedrueckt!!! :prima:
*drinnenbleibendrinnenbleiben*
:tröst:
Sabine
:tippen:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: meine Wehen werden immer stärker :-(...

*schluck* Ich hab zwei Tage vor dir ET .... :tröst:
Natürlich drücke ich dir die Daumen dass dein Kleiner noch drinnen bleiben will!!!

:bussi: Martina
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: meine Wehen werden immer stärker :-(...

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen , das er noch ein wenig drinnenbleibt.

Liebe Grüße
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: meine Wehen werden immer stärker :-(...

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, daß Dein Zwerg noch eine Weile drinnenbleibt!
 
C

Carmen-G

AW: meine Wehen werden immer stärker :-(...

Oh je, meine Daumen sind gedrückt!! :prima:
 
Oben