Meine Waschmaschine geht nicht mehr auf

cecafu

Oberhenne
AW: Meine Waschmaschine geht nicht mehr auf

Also als meine Senseo nicht aufging,
hab ich sie entkalkt und danach ging sie wieder auf.

Aaber ob das auch bei der Waschmaschine funktioniert???:???: :lol:

Da fällt mir nämlich wieder ein, dass ich noch nie diese Kalktabs benutzt habe...

Naja veruchs mal mit Mischas Tipp....viel Glück!
:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Meine Waschmaschine geht nicht mehr auf

Naja, bevor ich sie entkalke wollt ich ganz gern die Bettwäsche raus haben :hahaha:

Meine Senseo hat immer n Vakuum gezogen, weil der Padhalter dicht war. Deswegen hab ich jetzt auch ein Ta-Ka-Gotchi *g*
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Meine Waschmaschine geht nicht mehr auf

Ta-Ka-Gotchi

Ein Ta-Ka-Gotchi, das ist ein Tasse-Kaffee-Gotchi, "kurz": Kaffeevollautomat.

Mein drittes Kind im Haus. Wassertank nachfüllen verhält sich bei meinem Kaffeekonsum vom Zeitaufwand ähnlich wie Windeln wechseln. Wahlweise blinken dann zusätzlich die Lämpchen: Tresterbehälter leeren, Mahlwerk -, Brüheinheit reinigen, Reinigungsprogramm und Entkalkungsprogramm durchführen.

Ignorieren führt zu Trotzanfällen, die sich in wütendem Aufleuchten aller vorhandenen Lämpchen äußern, inklusive Arbeitsverweigerung. Logische Konsequenzen als Erziehungsmethode: Betüddelst du mich nicht, kriegst du auch kein Kaffee. Basta.



Zum Glück führt liebevolle Pflege nicht dazu, dass das Ding noch größer wird, sondern belohnt mich nur mit leckerem frisch gebrühten Lebenselexier *g*

Quelle: www.hedwischpedia.de
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Meine Waschmaschine geht nicht mehr auf

Setz aber nix unter Wasser. Halte Aufnehmer und Eimer bereit. Wenn Du die Ablaufvorrichtung öffnest, können da bis zu 20 Liter rauslaufen...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Meine Waschmaschine geht nicht mehr auf

:hahaha: :-D :tröst:

Mein Mann hat sie heute morgen aufbekommen, sie hat sich wohl über Nacht wieder eingekriegt. Trotzdem muss ich mal schaun, ob wir son Hebel für den Notfall haben. Eine Maschine Wäsche in 36 Stunden sind bei einem 4-Personen-Haushalt nicht sehr effektiv :-?

Liebe Grüße
Kim
 
Oben