Meine Waschmaschine geht nicht mehr auf

Hedwig

Sternenfee
*argh*

Hallo ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt, die Tür will nicht mehr aufgehen. Halbe Programme, ganze Programme nochmal gestartet, Strom ausgeschaltet... Nada.
Wie bekomm ich denn jetzt das Bettzeug meiner Kinder da wieder raus? :heul:

Liebe Grüße
Kim
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Meine Waschmaschine geht nicht mehr auf

bei uns gibt es eine notentriegelung (schlaufe für den finger zum ziehen)
die ist ganz unten, unter der vorderseite der machine. vielleicht hat das deine auch?

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Meine Waschmaschine geht nicht mehr auf

Mach mal nur das Abpumpprogramm. Das war bei mir auch öfter der Fall wenn die WaMa nicht 100% das Wasser abgepumpt hat.


Danach ging es immer ohne Probleme.

Sandra
 
M

Mama85

AW: Meine Waschmaschine geht nicht mehr auf

Hallo,

ich würde es auch mal mit dem Abpumpprogramm versuchen.

LG Melanie
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Meine Waschmaschine geht nicht mehr auf

Hattest du das Problem nicht erst neulich mit der Senseo? :???:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Meine Waschmaschine geht nicht mehr auf

wie, bettwäsche in der kaffemaschine?

:weghier:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Meine Waschmaschine geht nicht mehr auf

Also wenn es geht abpumpen. Unten hat Deine Waschmaschine sicher einen kleinen Deckel oder eine Schraube. Dort kann man das Wasser ablassen und dann einen hebel oder was ähnliches ziehen,drücken, drehen (je nach Hersteller) und die Tür springt auf.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Meine Waschmaschine geht nicht mehr auf

Abegpumpt hab ich gestern mehrfach :jaja: Aber den Hebel hab ich noch nicht gesucht. Werd ich gleich mal ausprobieren. Aber erst nach dem Kaffee *gähn*

Liebe Grüße
Kim
 
Oben