Meine VU heute

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Birkchen, 4. August 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    durfte gerade auch mal wieder zum Onkel Doc :bravo: und es war spannend wie eh und je. Heute hat er mich ein wenig auf die Folter gespannt:

    Er: "Das Geschlecht habe ich schon gesagt!"
    Ich: "Ja, es wird ein Junge"
    Er: "Hmmm, steht das auch fest in der Karteikarte?"
    Helferin: "Ja :-D!"
    Er: "Oooh je, ich finde heute aber nix, was das bestätigt!"
    Nach 2 Min. intensivem Forschen:
    Er: "Wissen Sie was!?!? Schreiben Sie in die Karte: Geschlecht unbekannt! Ist mir lieber!"
    Helferin: "8O Sind sie heute müde???" :)-P)
    Er: "Nein, daaaaaaaaa ich hab ihn!!! Es IST und BLEIBT ein Junge!"

    Ich lag da so nervös wie nimmer und guckte wie versteift auf den Bildschirm, da ich sowas noch nicht kannte! Er hat immer, bei Jannik sowie auch bei Stöpsel sofort gesagt, dass es ein Junge wird, also kein Funken von Spannung rüber kommen lassen! Und nu das erste Mal - so mittendrin, nach schon mehrmaligem Bestätigen, dass es ein Junge wird, war er sich doch unsicher :p

    So, das am Rande ;-)

    Ansonsten gehts Stöpsel super, wiegt 819 Gr und lag heute Fusslage, was ich auch immer merke :heul: :-D

    Ein Bild habe ich leider nicth bekommen, habe gedacht er hätte mir eins ausgedruckt doch es war für seine Unterlagen :( Hätte mich doch mal melden sollen...
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAber dafür bekomme ich nächtsen Dienstag ganz viele Fotolies und auch ein Video, denn DANN habe ich meinen ultimativen, spektakulären 3D-US-Termin :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

    Hach, ich freu mich :jaja:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    fein, dass alles in Ordnung ist. Ich freu mich. :prima:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :bravo: Schön das alles in Ordnung ist und das es beim Jungen bleibt :prima:

    Macht das 3D US Dein Doc oder gehst Du in eine spezielle Praxis ?

    Ist aber ein ganz schöner Brummer Dein Stöpsel :verdutz:

    :bussi:
    Tami
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Euch :bussi:

    Ich mache es bei meinem Doc :jaja:

    Der Stöpsel hat auch nen ordentlichen Brummer zum Papa :p
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    freut mich für dich, das alles in Ordnung ist! Und das Gewicht ist echt mega!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim 3D-Ultraschall!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Gut das du nicht übertreibst. Marco is wohl kein Brummer, aber schön, daß alles ok is.

    :winke:
     
  7. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Er (Beide :wink: ) hat es aber wirklich spannend gemacht... :p
    Ich glaube ich wäre vor Aufregung von der Liege gehupst... :lol:


    Prima :prima: dass alles in Ordnung ist :-o

    :bussi:
    Katrin
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Schön dass alles in Ordnung ist! :prima:

    Du hast kein US-Bild bekommen? Also ich hab jedesmal eins gekriegt :verdutz: Ist wohl auch von Doc zu Doc verschieden, oder wie?

    Auf alle Fälle viel Spaß beim 3D - Ultraschall!! Das wird bestimmt ein riesiges Erlebnis!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...