Meine VU heute *freu*

Tami70 hat gesagt.:
Danke für Eure Tips und Wünsche !

Also Sex ist im Moment nicht gerade das wonach ich mich sehne :) Kuscheln ja, aber zu mehr kommt es nicht !

@ Christina: Das Tempo würde mir gut gefallen :jaja: !

Wie lang hast du denn bei Leon gebraucht? Die zweiten gehen doch meist schneller. War bei mir jedenfalls so. Ole brauchte von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei nur 4 Stunden :bravo:
 

Fioflo

Herzilein
Hey Tami,
super Neuigkeiten!
Und weisst Du was: so ein Besuch von Euch mit knuddelikem baby-girl im nächsten Jahr wäre richtig klasse! :bravo:

Und nun: LUNA! RAUS MIT DIR!

P.S.: nachdem Florens sich weder durch Cocktail noch durch Treppenlaufen oder Brustwarzenstimulation beeindrucken liess, gingen wir zur Freude meines Mannes auf Nummer letzt. Und was soll ich sagen: :prima:
Die Wehen zu Hause waren aushaltbar, und im Kreissal war ich bis zum ersten Schrei noch 19 Minuten...

Grüßle von Bianca
 

Tamara

Prinzessin
@ Christina: Also bei Leon hat es von der ersten bis zur letzten Wehe um die 40 Stunden gedauert :nix: Davon waren angeblich 11 Stunden Geburtswehen, weh taten sie aber alle ;-) Also DAS kann ich sicher toppen :p

@ Bianca: Hmmmm... also doch Zähne zusammen und durch *lach* Na mal sehen zu welchen Mitteln mich meine Maus nochtreibt :heilisch:
Und Du weißt doch der Besuch ist nur aufgeschoben - wie kommen :jaja:

@ Meike: :bussi:
 

Nadine

Tortenträumerin
Oh Mann,
jetzt war ich sooo lange nicht im Forum und jetzt wird mir schlagartig bewußt, daß dieZeit trotzdem weiterläuft :)
Mensch, der Befund hört sich doch schon super an *mitfreu* und ich wünsche Dir ganz feste, daß es bald losgeht und dann ganz schnell geht und nicht soo schmerzhaft ist!!
:bussi:
Ohhhhh, ich bin sooo gespannt auf Deine Maus!! :)

:winke:
 
Oben