Meine Vorstellung von Babyernährung..

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Meine Vorstellung von Babyernährung..

aha... die zweiten sind also so?
warum wundert mich das nciht...
heute abend, bekommt das Kinderlein Kaftoffel mit Gemüse und Erbsen, wir bekommen Kartollenl mit Grünkohl und wer mag noch Knacker.
was meint Ihr, was mein Baby macht??? jaaaaa, schiebt blitzschnell meinen Teller zu sich und eh ich mich umsehen kann schmatzt sie ein Blatt Grünkojhl und sieht dabei so happy aus, als würd sie sonst verhungern..... :umfall:
das babyzeug geht ausser 12-Monatsgläschen gar nicht mehr.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Meine Vorstellung von Babyernährung..

Tigerchen bei Danielle ist es der dritte ... nur so für deine planung ;-)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Meine Vorstellung von Babyernährung..

Hi!


Nö es gibt sogar erste die so sind, Gläschen sind hier jetzt wohl auch völlig out, davon isst er im Höchstfall noch die Hälfte. Ich hab echt einfach mein/unser Essen an ihn angepasst, nur wenn wir mal zur Mittagessenszeit unterwegs sind muss ich mal sehen wie wir das dann machen denn ich kann ihm ja wohl keine Bratwurst in die Hand drücken (auch wenn er die bestimmt essen würde).

Wie/Wann habt ihr eigentlich angefangen Fleisch/Fisch mal nicht püriert zu geben? Danielle hat er das dann echt auch gegessen? Ich trau mich da noch nicht so recht, er hat 5 ganze und 2 halbe Zähne, Hackfleisch und Wurst (gibts echt nur mal zum naschen) geht problemlos (wir drehen Hack jetzt wieder oft selbst durch dh wir wissen was drin ist und machen es relativ mager).

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Meine Vorstellung von Babyernährung..

Niklas hat vor kurzem (da hatte er auch nicht mehr als 5 Zähne) ein komplettes Stück Putenbrustfilet vom Grill gegessen. :) Ich habe ihm die komplette "Hülle" abgeschnitten (wg. Verbranntem und Gewürzen) und den Rest hat er wirklich restlos aufgegessen. Das ist ja auch recht weiches und kein faseriges Fleisch. Also leicht zu kauen. Probiers doch einfach mal... :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Meine Vorstellung von Babyernährung..

Ja, er isst wirklich alles! :umfall:
Fleisch würde ich nie pürieren, deshalb gab es im 1.Lebensjahr auch bei den Mädels keines.

Ich habe ja bei Nummer 4 eine neue Chance alles richtig zu machen! :wink:
 
Oben