Meine Verkaufsthreads - Zusammenfassung

C

Carrrie

Ich fasse hier mal alles zusammen was ich verkaufen will .
Außerdem möchte ich mal erklären wie es laufen soll:

Ihr guggt was ihr braucht- macht mir ein Angebot- ich schick euch ne Bankverbindung . Das wird nicht meine eigene sein. Sondern die Bankverbindung eines Tierarztes. Wenn ihr das Geld dahin überwiesen habt, schick ich euch die Klamotten (ich vertraue auf euer Wort)
Ein sehr lieber Mensch, der viel für Hunde und besonders viel für meine geliebten Kampfies getan hat und noch tut, braucht Hilfe. Und der Erlös meiner kleinen *Versteigerung* soll helfen die Tierarztrechnung zu begleichen.

wen`s interessiert Hintergrund

Das 1. Verkaufsposting Mantel für Mama

Das 2. Verkaufsposting Oberteile Mädchen ab 128

3. Verkaufsposting Hosen Mädchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben