Meine Verkaufsthreads - Zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carrrie, 9. September 2005.

  1. Ich fasse hier mal alles zusammen was ich verkaufen will .
    Außerdem möchte ich mal erklären wie es laufen soll:

    Ihr guggt was ihr braucht- macht mir ein Angebot- ich schick euch ne Bankverbindung . Das wird nicht meine eigene sein. Sondern die Bankverbindung eines Tierarztes. Wenn ihr das Geld dahin überwiesen habt, schick ich euch die Klamotten (ich vertraue auf euer Wort)
    Ein sehr lieber Mensch, der viel für Hunde und besonders viel für meine geliebten Kampfies getan hat und noch tut, braucht Hilfe. Und der Erlös meiner kleinen *Versteigerung* soll helfen die Tierarztrechnung zu begleichen.

    wen`s interessiert Hintergrund

    Das 1. Verkaufsposting Mantel für Mama

    Das 2. Verkaufsposting Oberteile Mädchen ab 128

    3. Verkaufsposting Hosen Mädchen
     
    #1 Carrrie, 9. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...