Meine Untersuchung gestern

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Luzi, 27. September 2006.

  1. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Ich hatte gestern meinen Termin zur Nackenfaltenmessung!

    Die Nackentransparenz beträgt 1,4 cm, also absolut in Ordnung. Es streckt schon die Zunge raus und lutscht am Daumen. :)

    Außerdem hat der Arzt noch nach dem Gehirn, den Herzkammern, dem Rücken (er scheint verschlossen zu sein, ist aber noch sehr früh), den Beinen, Armen, Harnröhre, Wirbelsäule, Nasenbein und dem Magen geschaut. Es sieht alles sehr gut aus, aber das entgültige Ergebnis bekomme ich erst wenn der Bluttest ausgewertet wurde.
    Denn mit dem Bluttest steigt die Entdeckungsrate auf 90%

    Ich denke aber mal das es jetzt mit dem teufel zugehen müsste wenn was nicht stimmt, denn es war nichts auffälliges zu sehen.

    Ich bin froh das ich es hinter mir habe, und alles sehr gut aussieht! Und schöne Bilder und eine CD habe ich auch bekommen.

    LG
    Manu
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Meine Untersuchung gestern

    Manu, das hört sich super an !

    Ich wünsche Dir weiterhin ein tolle Schwangerschaft !

    :bussi:
     
  3. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Meine Untersuchung gestern

    Prima... das sind doch immer tolle Neuigkeiten.
    Mir gehts auch immer gleich viel besser, wenn ich eine VU hinter mir habe und weiss, dass alles so ist wie es sein soll.

    Ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute und eine unbeschwerliche Schwangerschaft.

    LG :winke:
    Mariana
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Meine Untersuchung gestern

    :bravo: Da freu ich mich - man ist so richtig erleichtert, wenn alles in Ordnung ist, auch wenn man sein Kind ohne Wenn und Aber liebt.

    LG
    Claudia
     
  5. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Meine Untersuchung gestern

    Freue mich mit Dir!!! Du meinst aber sicher 1,4mm, oder?

    Hatte gestern auch VU und die Nackentransparenz wurde gemessen, 1,1mm war der Wert.
     
  6. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Meine Untersuchung gestern

    Ja klar mm!!!

    Ich freue mich auch für Dich das alles ok ist, es ist doch immer wieder beruhigend!!

    LG
    Manu
     
  7. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Meine Untersuchung gestern

    Es ging ganz schnell, hatte heute einen Anruf vom Arzt der Befund ist da und ich habe ihn auch gleich abgeholt!! Es besteht kein erhöhtes Risiko auf Trisomie 13+18+21.

    Ich bin total froh!!:achwiegu::achwiegu:

    LG
    Manu
     
  8. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    AW: Meine Untersuchung gestern

    Glückwunsch !!
    Ich kann das mit dem Waten absolut nachvollziehen,
    ich war auch wahnsinnig froh als es am Telefon alles o.k. hieß.

    Viel Spaß weiterhin !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...