meine Tochter...

lulu

Königin der Nacht
AW: meine Tochter...

Teilen ist bei uns nicht so das Problem. Zumindest fuer Linnea nicht. Sie freut sich dann eher, dass alle Interesse an ihren Sachen haben.

Mein Mann tendiert zum Puppenhaus :verdutz:. Dabei war die neue Puppe eigentlich seine Idee. Vermutlich ahnt er, dass ein Puppenhaus sowieso irgendwann in Haus kommt... Ueber Sams Verlust kommt sie vermultlich nie hinweg, aber sie hatte sich schon vor dem Verlust noch eine Jungenpuppe gewuescht. Sam ist erst spaeter zum Jungen mutiert. Das waere aber auch evtl. noch eine Idee fuer die Patentante, falls diese eine Idee sucht (sie hat fuenf Jungs und wuenscht sich nichts sehnlicher als ein Girly).

Ich finde ja alle Ideen so schoen :zwinker:.

Lulu :winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: meine Tochter...

Ich finde ja alle Ideen so schoen :zwinker:.

Ich wollte schon sagen: ICH könnte mich bei den Alternativen gar nicht entscheiden, tendiere allerdings immer noch zur blau-grünen-Haba-Bettwäsche. :wink:

Und diese kleinen Jako-o-Kids sind doch puppenmäßig echt schnuckig und auch preislich ggf. mit etwas anderem gut zu kombinieren! :jaja: Falls dann nicht das Porto teurer wird als alles andere...

:winke: Maike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: meine Tochter...

Ich wollte schon sagen: ICH könnte mich bei den Alternativen gar nicht entscheiden, tendiere allerdings immer noch zur blau-grünen-Haba-Bettwäsche. :wink:

Und diese kleinen Jako-o-Kids sind doch puppenmäßig echt schnuckig und auch preislich ggf. mit etwas anderem gut zu kombinieren! :jaja: Falls dann nicht das Porto teurer wird als alles andere...

:winke: Maike


die sind bei uns auch nach wie vor der hit :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: meine Tochter...

Schöne Ideen, da fällt die Auswahl wirklich schwer. Eine

Puppe zu schenken, zu der ein Kind eine innige Beziehung aufbaut, find ich eine grosse Herausforderung. Irgendwie muss das imo eher aus dem passenden Moment heraus entstehen, denn aus festen Terminen wie Geburstag oder so...

Ganz persönlich würde ich zu

* ein Spielvorhang fuer ihr Bett, das es zum Haueschen macht

tendieren. Wieso? Keine wirklichen Gründe, mehr Bauchgefühl, wenn ich an deine Tochter (und ihr Alter) denke.

Lieben Gruss und gute Entscheidung
J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: meine Tochter...

:hahaha: Ja, die blaugruene Haba Bettwaesche waere ja auch ein Traum gewesen. Aber wenn die Grosseltern nicht zuhoeren wollen und andere kaufen und die Eltern dann auch noch Bettwaesche schenken... so spannend ist das ja auch nicht.

Ich habe eben gerade ein wundertolles Baumhaus erstanden. Leider, leider gab es die mittlere Groesse nicht, so dass ich das grosse nehmen musste :heilisch:. Mein Mann wird es mir verzeihen.

Kleine Gnome haben wir schon/noch. Und vielleicht kriege ich Levin Baumeister und Klaas Groessterbruder dazu ein paar Sitzgelegenheiten zu schnitzen :herz:.

Lulu
 
Oben