meine Tochter...

lulu

Königin der Nacht
... wird bald vier.

Und ich zermartere mir das Hirn, ueber welches Geschenk sie sich am meisten freuen wuerde:
* ein Puppenhaus in Baumhausformat
* ein Spielvorhang fuer ihr Bett, das es zum Haueschen macht
* eine Ergaenzung zur Kugelbahn (die allerdings allen Kids gehoert)
* eine neue Puppe, weil ihr heissgeliebter Sam vor einigen Monaten verloren gegangen ist

Die Grosseltern schenken so praktische Dinge wie Bettwaesche und Anziehsachen. Da soll unser Geschenk schon richtig Spass machen.

Lulu :winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: meine Tochter...

Alsowenn ich Kind wäre, würde mir dieses am meisten gefallen :)

ein Puppenhaus in Baumhausformat

oder aber

eine neue Puppe, weil ihr heissgeliebter Sam vor einigen Monaten verloren gegangen ist
 

aurea

Goldstück
AW: meine Tochter...

Ich würde mich auch am meisten über Spielzeug nur für mich allein freuen. Teilen ist doch auch mit 4 Jahren schon doof.
Liebe Grüße:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: meine Tochter...

ich versuche immer einen herzenswunsch zu erfüllen.. bei uns wäre es die puppe gewesen.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: meine Tochter...

Eine neue Puppe nur, wenn sie über den Verlust von Sam schon hinweg ist. Hört sich vielleicht lustig an, aber ich weiß das noch von meinem Neffen, der im gleichen Alter seinen heißgeliebten Kuschelkater Tom verlor. Er war so verzweifelt, dass meine Schwester sogar eine Anzeige in der Zeitung aufgab, ob ihn vielleicht jemand gefunden hat.

Nachdem das alles nichts brachte, und man annahm er sei über Tom hinweg, kaufte man ihm einen neuen Kuschelkater, aber er wollte ihn nicht haben. Er hat sich dann wieder an Tom erinnert, wurde traurig und schaut bis heute den neuen nicht an.

Ich weiß ja nicht, wie schlimm es für Linnea war, die Puppe zu verlieren.

Wenn ihr aber der Meinung seid, neue Puppe wird willkommen geheißen, dann neue Puppe, sonst tendiere ich auch eher zum Baumhaus ;) *Roman schreib*

:winke:

Nessie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: meine Tochter...

Ich würde auch zum Herzenswunsch und dem "persönlichen" gEschenk tendieren.

Annika würde sich über die Höhle gefreut haben. Sie braucht Rückzugsmöglichkeiten.

Ansonsten selbstausgesuchte Puppe oder Puppenhaus :jaja:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: meine Tochter...

Wenn die Puppe ein absoluter Herzenswunsch ist, dann würde ich ihr auch diese schenken.

Etwas eigenes sollte es schon sein, finde ich, daher würde eine Erweiterung der Kugelbahn ja nicht ihr alleine gehören.

Vllt. noch was zum anziehen für die Puppe dabei?
 
Oben