Meine Tochter ....und Kuchen backen....

petra91

Wohnklo-Designerin
Das muß ich grad mal hier los werden;)

Da ruft mich meine Tochter doch heut abend auf der Arbeit an,sie müsse einen Kuchen backen:achtung:
ich frag wieso das denn:hä: :bahnhof: ,ja sagt sie mir ::achtung: Mama ich heirate morgen:piebts: ,ich :wie Du heiratest??
Ja ,Mama morgen in in der Tagesklinik,:bahnhof: ich nix sagen kann:umfall:, dann fragt sie mich nach `nem Rezept ohne irgendwelche Zutaten :ochne: ,außer Eier und so:umfall:,ich natürlich grad am bedienen:ochne: ,verweise sie an meine Schwiemu,und da backt dat Mädel doch glatt einen Bisquittboden,belegt den mit Kirschen,aber nu Achtung:achtung: ,belegt den Boden praktisch verkehrt rum,hat den nach dem backen nich umgedreht:hahaha: ,also Kirschen und Tortenguß,auf dem Hinterteil vom Tortenboden:umfall: .
Soll ein Spass sein für die Ergotherapie,die sie in der Klinik macht,versteht sich da super mit `nem Mädel, und nun wollen die morgen (ne ja heute schon,petra grad auf die Uhr schaut) heiraten :crazy:
und dafür backt meine Tochter Kuchen,

Ich hab nur gedacht:piebts:,freu mich aber wenns den totalen Spass gibt
Ich liebe meine Tochter einfach,für so verrückte Einfälle:oops:
LG petra91:winke:

iss etwas lang geworden,sorry;)
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Meine Tochter ....und Kuchen backen....

Ich glaub der Kuchen schmeckt trotzdem,oder erst recht?
Naja und die Ehe wird ewig halten*g

Wünsch mal den Bräuten viel Glück von mir *lach
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Meine Tochter ....und Kuchen backen....

*hmpf* :hahaha: is wirklich etwas :spinner: aber im positiven, lustigen Sinne gemeint :)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Meine Tochter ....und Kuchen backen....

Ja klaro:bravo: anders seh ich es doch auch nicht:hahaha:
und den Kuchen:rolleyes: hättet ihr mal sehen sollen;)

Ich hab mir schon überlegt:achtung: `ne Hochzeitskarte zu kaufen:hahaha:

LG petra91:winke: ((
die das ganze sehr ....lustig findet)
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tochter ....und Kuchen backen....

:jaja:

das würde ich glatt machen.:cool:

Gestern war in Johannas Klasse auch eine Hochzeit mit allem was dazu gehört sogar Blumen wurden gestreut.

:winke:
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tochter ....und Kuchen backen....

:hahaha: Ich schmeiß mich grad weg, wie einfallsreich die deine Tochter denn? Aber der Kuchen ist bestimmt auch falsch rum gut!
 
Oben