Meine Tochter ....und Kuchen backen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 24. April 2007.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Das muß ich grad mal hier los werden;)

    Da ruft mich meine Tochter doch heut abend auf der Arbeit an,sie müsse einen Kuchen backen:achtung:
    ich frag wieso das denn:hä: :bahnhof: ,ja sagt sie mir ::achtung: Mama ich heirate morgen:piebts: ,ich :wie Du heiratest??
    Ja ,Mama morgen in in der Tagesklinik,:bahnhof: ich nix sagen kann:umfall:, dann fragt sie mich nach `nem Rezept ohne irgendwelche Zutaten :ochne: ,außer Eier und so:umfall:,ich natürlich grad am bedienen:ochne: ,verweise sie an meine Schwiemu,und da backt dat Mädel doch glatt einen Bisquittboden,belegt den mit Kirschen,aber nu Achtung:achtung: ,belegt den Boden praktisch verkehrt rum,hat den nach dem backen nich umgedreht:hahaha: ,also Kirschen und Tortenguß,auf dem Hinterteil vom Tortenboden:umfall: .
    Soll ein Spass sein für die Ergotherapie,die sie in der Klinik macht,versteht sich da super mit `nem Mädel, und nun wollen die morgen (ne ja heute schon,petra grad auf die Uhr schaut) heiraten :crazy:
    und dafür backt meine Tochter Kuchen,

    Ich hab nur gedacht:piebts:,freu mich aber wenns den totalen Spass gibt
    Ich liebe meine Tochter einfach,für so verrückte Einfälle:oops:
    LG petra91:winke:

    iss etwas lang geworden,sorry;)
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Meine Tochter ....und Kuchen backen....

    Ich glaub der Kuchen schmeckt trotzdem,oder erst recht?
    Naja und die Ehe wird ewig halten*g

    Wünsch mal den Bräuten viel Glück von mir *lach
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Meine Tochter ....und Kuchen backen....

    *hmpf* :hahaha: is wirklich etwas :spinner: aber im positiven, lustigen Sinne gemeint :)
     
  4. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Meine Tochter ....und Kuchen backen....

    Ja klaro:bravo: anders seh ich es doch auch nicht:hahaha:
    und den Kuchen:rolleyes: hättet ihr mal sehen sollen;)

    Ich hab mir schon überlegt:achtung: `ne Hochzeitskarte zu kaufen:hahaha:

    LG petra91:winke: ((
    die das ganze sehr ....lustig findet)
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Meine Tochter ....und Kuchen backen....



    ........das find ich absolut passend :mrgreen:

    .
     
  6. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Meine Tochter ....und Kuchen backen....

    :jaja:

    das würde ich glatt machen.:cool:

    Gestern war in Johannas Klasse auch eine Hochzeit mit allem was dazu gehört sogar Blumen wurden gestreut.

    :winke:
     
  7. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Tochter ....und Kuchen backen....

    :hahaha: Ich schmeiß mich grad weg, wie einfallsreich die deine Tochter denn? Aber der Kuchen ist bestimmt auch falsch rum gut!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...