Meine Tochter trinkt auf einmal nicht mehr richtig...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von pearli, 21. Dezember 2012.

  1. Hallo meine Lieben,

    Meine Tochter ist 16 Wochen alt, und hat bis jetzt eh schon immer einbisschen schlechter getrunken, sie hatte die 3 Mnatskuliken und Verstopfungen und ist ein Schreikind aber jetzt trinkt sie anstatt alle 3 Stunden 120 ml nur 70-90 ml alle 2,5 Stunden... Sie hat aber ganz normalen Stuhlgang... Mache mir aber Sorgen.

    Kann mir vllt. jemand helfen??
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Tochter trinkt auf einmal nicht mehr richtig...

    Warst du schon beim Kinderarzt?
     
  3. AW: Meine Tochter trinkt auf einmal nicht mehr richtig...

    jaaaa er meinte das das schon mal passieren kann und solange sie stuhlgang hat nichts dabei ist soll das weiter beobachten...
     
  4. AW: Meine Tochter trinkt auf einmal nicht mehr richtig...

    da sie geimpft wurde kann das wohl damit zusammen hängen... aber ich mache mir trotzdem sorgen
     
  5. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. AW: Meine Tochter trinkt auf einmal nicht mehr richtig...

    uiii danke sehr informativ.... ich probiere das mal aus :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...