Meine Tochter nimmt keinen Brei!!

G

gabriela

hallo heike,

hungern lassen sollst du sie nicht, aber ihr konsequent zeigen, dass das löffeln zu ihrem leben gehört und dass du das von ihr erwartest. was tust du, wenn sie den kopf abwendet und anfängt zu meckern? stillst du sie anschliessend? kannst du das bitte beschrieben? kannst du bitte auch schreiben, was und wie oft du fütterst?

dass es mit der flasche nicht klappt ist ganz normal, viele gestillte babys lehnen den sauger ab. warum soll sie muttermilch aus der flasche oder trinklerntasse bekommen? kannst du mir bitte die hintergründe nennen? manchmal probiert man zu schnell etwas anderes, das kann auch zu verwirrung führen.

tut mir leid, ich kann mir noch keinen bild davon machen, wie es bei euch abläuft, um nach einer lösung zu suchen. ein paar infos mehr zu haben wäre ganz hilfreich. hast du meine links gelesen?

grüsse,
gabriela
 
Oben