Meine Tochter Julia

lausemaus

on the rocks
AW: Meine Tochter Julia

Ich finde das auch nicht schlimm, lass sie doch! Hab mich selber mit Anfang 20 tätowieren lassen und es meinem Vater erst an dem Tag gesagt, an dem ich in Urlaub gefahren bin... so hatte er 2 Wochen zum "ausrauchen":hahaha:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tochter Julia

Ich habe mich wieder beruhigt und muß sagen das es doch ganz schön geworden ist.
Es war vielleicht auch nur irgentwie, obwohl ich es ja wußte ,ein Schock.

Und soll ich Euch mal was sagen?
Ich bin auch noch stolz auf sie denn sie hat wohl NICHT geweint.
Ach Mensch es ist einfach so das ich doch irgentwie daran zu knabbern habe das Julia schon so groß ist und ihr eigenes Leben führt.
Ich hätte nie und nimmer gedacht das mir das mal so schwer fallen wird.
Bei Bianca hat es mir so gut wie garnichts ausgemacht weil ich von Anfang an wußte das sie ihr Leben im Griff hat.
Auch Söhnchen aller Söhne meistert sein Leben super und wir kommen auch super klar.

Na und dann macht Julia mir so Sorgen und das kann man nicht einfach unter den Tisch kehren.
Nun gut jetzt hat sie es machen lassen und ich hoffe sie wird es nicht irgentwann mal bereuen.
Sobald alles o.k. ist mache ich auch Bilder.

LG

P.S. Danke das ihr mir die Augen geöffnet habt damit ich erkenne das es ein Liebesbeweis für mich ist.
Soweit habe ich nicht gedacht aber so werde ich es jetzt sehen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Meine Tochter Julia

Ja, das ist wirklich ein Liebesbeweis :herz:

Ich habe mir den Namen meines Sohnes stechen lassen. Und das werde ich auch nie bereuen, selbst wenn er irgendwann erwachsen ist. Und ich würde es auch nicht bereuen, wenn wir uns (was hoffe ich nie passieren wird) mal zerstreiten würden oder so. Er ist immer ein Teil von mir, mein Sohn, den ich liebe, und das wird sich niemals ändern.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Meine Tochter Julia

Ja, das ist wirklich ein Liebesbeweis :herz:

Ich habe mir den Namen meines Sohnes stechen lassen. Und das werde ich auch nie bereuen, selbst wenn er irgendwann erwachsen ist. Und ich würde es auch nicht bereuen, wenn wir uns (was hoffe ich nie passieren wird) mal zerstreiten würden oder so. Er ist immer ein Teil von mir, mein Sohn, den ich liebe, und das wird sich niemals ändern.

:corinna: na toll, nu hab ich feuchte Augen :herz:

Weiss jemamd zufällig was es in etwa kostet, wenn man sich Portraits seiner Kinder tatöwieren läßt? :winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tochter Julia

Soll ich mal fragen was derjenige nimmt der meine Tochter tätowiert hat?
Ist aber dann in Siegen.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Meine Tochter Julia

Klar, sie ist volljährig, aber "erwachsen" dann ja wohl doch nicht.

Ich schreib das, ohne ihr zu nah treten zu wollen, aber ein so großes
Tattoo scheint mir wohl eher jugendlicher Leichtsinn zu sein.

LG
Heike


genau aus diesem Grund haben wir Deals mit den Kindern.

Die Kinder bekommen von mir die Hälfte vom Führerschein bezahlt, wenn sie bis 18 nicht rauchen

und

Laura bekommt von meinem Bruder (Pate von Laura) eine Reise nach New York geschenkt, wenn sie bis 21 nicht raucht, kein Tattoo hat und kein Piercing


Ich hoffe sehr, daß sie alle Geschenke einsteckt :cool:


und ich hoffe, daß sie mit 21 alt genug ist, nicht mehr mit dem Rauchen anzufangen und das gleiche gilt für leichtsinnige, mit 18 Jahre gestochene tattoos :cool:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Meine Tochter Julia

:corinna: na toll, nu hab ich feuchte Augen :herz:

Weiss jemamd zufällig was es in etwa kostet, wenn man sich Portraits seiner Kinder tatöwieren läßt? :winke:

Also wenn du das wirklich in Erwägung ziehst, würd ich dir meinen Tätowierer empfehlen, (den Dir Laispa sicher auch empfehlen würde ;-). ) Er ist der beste in Deutschland (oder wars sogar Europa), und der macht Portaits, da kann ihm keiner so schnell das Wasser reichen.

Kannst Dich ja mal auf seiner Page umschauen.

Allerdings musste Dich da auf ne Wartezeit von 1,5 bis zwei Jahre einstellen.

Aber er ist eine (längere) Reise wirklich wert. Die Leute kommen sogar extra ausm Ausland zu ihm.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Meine Tochter Julia

Also wenn du das wirklich in Erwägung ziehst, würd ich dir meinen Tätowierer empfehlen, (den Dir Laispa sicher auch empfehlen würde ;-). ) Er ist der beste in Deutschland (oder wars sogar Europa), und der macht Portaits, da kann ihm keiner so schnell das Wasser reichen.

Kannst Dich ja mal auf seiner Page umschauen.

Allerdings musste Dich da auf ne Wartezeit von 1,5 bis zwei Jahre einstellen.

Aber er ist eine (längere) Reise wirklich wert. Die Leute kommen sogar extra ausm Ausland zu ihm.

oh ja, den kann ich auch empfehlen :jaja:

der ist wirklich spitzenklasse.
 
Oben