Meine Tochter Julia

Claudia

glücklich :-)
AW: Meine Tochter Julia

Siehste - ich habs geahnt, als ich es gelesen hab. Blumen sidn doch hübsch und sie muss schließlich damit rumlaufen und nicht Du.

:winke:
Claudia, viel zu schissig für ein Tatoo, obwohl sie gern eins hätte
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tochter Julia

Ja Claudia das habe ich ja auch gesagt das sie damit rumlaufen muß.Solange ihr das gefällt soll es mir egal sein.

Ich habe auch viel zu viel Schiss obwohl ich letzten Montag(am 12) die Möglichkeit gehabt hätte mir sowas machen zu lassen.Vor allem sind mir direkt Pferde gezeigt worden.Zudem könnte ich ein Bild von Fridolin mitbringen und man würde mir diesen dann stechen.
Aber nein ich lasse es ganz schön bleiben da ich eh schon Angst vor Spritzen habe . Ich glaube da würde ich bei sowas noch schneller die Beine unter die Arme nehmen und weg sein.

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Meine Tochter Julia

Boah, Astrid! Welches Kind lässt sich die Initialen der Eltern tätowieren? :umfall: Freu dich über die Liebe deiner Tochter! :herz:

Es ist ihr Körper, ihr Leben, ihre Entscheidung! Lass es zu... :troest:


Liebe Grüße
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Meine Tochter Julia

Boah, Astrid! Welches Kind lässt sich die Initialen der Eltern tätowieren? :umfall: Freu dich über die Liebe deiner Tochter! :herz:

Es ist ihr Körper, ihr Leben, ihre Entscheidung! Lass es zu... :troest:


Liebe Grüße

DAS hab ich grad allerdings auch gedacht! Das ist doch ein riesen Beweis dafür, wie sehr sie ihre Eltern liebt. Da wär mir mal egal, wie ich heiße, zumal da ja nur die Anfangsbuchstaben stehen....
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tochter Julia

Na dann, ist ja alles soweit ok. :cool:
Und das mit den Wünschen, war wirklich so gemeint, das
ich dir wünsche, dass sie dich nur veräppeln mit dem Rücken :winke::winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Meine Tochter Julia

Ich würd meine Mutter lynchen :umfall:
Hab nur still mitgelesen, aber solche Arten von Späßen lieb ich ja :ochne:

Für dich aber Glück gehabt :)
Aber: kennst du deine Tochter nicht genug, um das abschätzen zu können? Sie ist doch sonst zuverlässig usw.? Sicher hat sie sich schon Gedanken gemacht, auch im Bäckereigewerbe. Sei stolz, dass du sie hast und die Initialen sind natürlich ein Liebesbeweis :herz:


P.S. FA kann auch Frauenarzt heißen :weghier:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Meine Tochter Julia

Na sag ich doch.
Ein toller Liebesbeweis, ich find sowas ja Klasse.
Mein Mann hat auch die Initialen und das Sternzeichen seiner Ma als nächstes auf seiner Liste, er möchte das zu ihrem 10. Todestag im Oktober machen lassen.
Zu seinem "10." Geburtstag im September kommt der Schriftzug : Der Himmel muß warten...
auf seinen rechten Unterarm. Links hat er ja schon die Namen unserer Mädels und seine 2%
 
Oben