Meine Tochter Julia

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 19. Juli 2010.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Kann nicht ganz gescheit sein.
    Sie läßt sich heute schon den ganzen Nachmittag tätowieren.
    Sie hat wohl den GANZEN Rücken voll und am Bein und am Arm ist wohl auch noch was.
    Ich weis nicht was ich davon halten soll aber sie hat echt den letzten Knall nicht gehört.
    Ich denke mal das ich es erst morgen sehen werde wenn sie aus Siegen wieder zurück ist.
    Nicht nur das sie sich mit den Haaren total verschandelt nein jetzt muß das auch noch sein.
    Ich habe nichts gegen Tätowierungen aber so muß es als junges Mädchen echt nicht sein.
    Und wenn sie Pech hat und man die Dinger auch noch sieht dann könnte es passieren das sie die Lehrstelle verliert.
    Denn im Verkauf macht sich sowas garnicht gut.
    Aber das muß Madam ja selber wissen denn mit fast 20 läßt man sich ja auch nicht mehr belehren sondern setzt seinen Kopf durch.
    Ich hoffe nur sie hat auch dran gedacht was hier passiert wenn sie dadurch ihre Lehrstelle verliert aber so wie ich sie kenne hat sie daran keinen Gedanken verschwendet.

    Kopfschüttelnde Grüße
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine Tochter Julia

    :winke:

    Oh, das hätte ich aber auch ein großes Problem mit!
    Ein sehr großes sogar!

    Und das mit der Lehrstelle wär ja wohl ein Ding!

    Klar, sie ist volljährig, aber "erwachsen" dann ja wohl doch nicht.

    Ich schreib das, ohne ihr zu nah treten zu wollen, aber ein so großes
    Tattoo scheint mir wohl eher jugendlicher Leichtsinn zu sein.

    LG
    Heike
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Meine Tochter Julia

    Ja Heike irgentwas hat sie geritten,ich weis nur nicht was.
    Vom Vater aus darf sie das nicht.Da wird sie mächtig Ärger bekommen obwohl er garnichts sagen darf da er selber welche hat.
    Vielleicht gerade deswegen um ihm zu zeigen das sie sowieso macht was sie will.
    Oder aber wegen den Leuten wo sie mit abhängt.Das ist nicht der Beste Umgang aber sie ignoriert ja alles was man sagt.
    Ich weis es echt nicht.
     
  4. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Meine Tochter Julia

    Vielleicht wollte sie dir auch nur einen Schrecken einjagen - was
    ich dir sehr wünschen würde :umfall:. Mir würde das auch nicht gefallen,
    aber ändern kannst du es nun nicht mehr, falls es so sein sollte.

    Liebe grüsse :troest:
    sabine
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Meine Tochter Julia

    Wieso würdest Du mir das wünschen?
    Ich habe nichts gegen Tattos und ich wußte ja auch das sie sich was machen lassen wollte.Nur wußte ich nicht das sie den ganzen Rücken zu machen läßt.
    Und ich habe die Info ja nicht von ihr sondern von meiner Mama.
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Tochter Julia

    ich glaube mit dem wünschen war so gemeint, dass sie dich NUR erschrecken wollte und es nicht macht, bzw.dezenter
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Meine Tochter Julia

    Ganz ruhig, den ganzen Rücken und Arme wird sie sich heute bestimmt nicht pflastern lassen.
    Das würde mehrere Sitzungen bedeuten.
    Vielleicht wird es nur ein kleines und sie will Dich foppen mit Übertreibungen?
     
  8. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Meine Tochter Julia

    Na das glaube ich nicht denn wie schon geschrieben habe ich es ja von meiner Mama gehört.
    Die ist ja heute morgen mit ihr nach Siegen gefahren zu meinem Bruder.
    Sollte es mir NICHT gefallen werde ich ihr das aber auch ganz offen und ehrlich sagen.Natürlich auch wenn es mir gefällt.
    Aber verstehn muß ich das ja wohl nicht oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...