Meine Tochter ist verliebt :)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Meine Tochter ist verliebt :)

:herzig:
Klara ist seit Einschulung doll verliebt ....glücklicherweise in 2 Jungs gleich doll - da hat sie ja noch ein bissl Auswahl :hahaha:
 

Froschfee

Heisse Affäre
AW: Meine Tochter ist verliebt :)

Süß :hahaha:

Jan hält sich alle Möglichkeiten offen. Er hat zwar vor, seine Liebste E. zu heiraten, weil er die ja "ganz sehr liebt" - aber wenn die nicht möchte, dann findet er auch die M. ganz toll, die L. und außerdem die A. (auch wenn die zu viele Sommersprossen hat, aber die kann man ja überschminken sagt er). Und wenn die ihn alle nicht wollen, geht er eben zur Deichmann-Frau - die hat bestimmt nix dagegen, er hat ihr ja schon so viele Bonbons geschenkt, dass die paar Jahre Altersunterschied sicher egal sind :umfall:

Die Braut richtet die Feier aus, oder? So wies aussieht, haben wir hier viele Hochzeiten vor uns :cool:

*lach* Ist ja auch nicht schlecht. So steht man am Ende definitiv nicht mit leeren Händen da.

Meine Große scheint da doch eher wie Familie Storch zu sein. Bisher keine anderen Jungs. Allerdings hat sie sich auch vorher mit keinem Jungen so gut verstanden, wie mit ihm.

Es wäre traurig, wenn sich das mit Schulbeginn schon erledigt. Sind ja nur noch ein paar Wochen.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Meine Tochter ist verliebt :)

Jannik hat ja auch seit über einem Jahr feste Heiratspläne mit S. Die beiden hängen ziemlich aneinander, sind in der gleichen Kiga-gruppe und kommen auch miteinander in die Schule.
Allerdings übernachtet heute F. bei uns, die beiden liegen zusammen im Hochbett unter einer Decke, nachdem sie vorhin miteinander gebadet haben :heilisch: (F. ist die Enkelin von Rainers Patentante (seine Cousine), also irgendwie um x Ecken verwandt) Allerdings habe ich höchste Order, dass ich S. nix davon erzählen darf :)
Dabei hätte ich viel lieber F. als Schwiegertochter :zwinker:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Meine Tochter ist verliebt :)

:hahaha: na dann bin ich mal gespannt... Stella´s KiGa Liebe hat sich mit Schulbeginn erledigt, in der 1. Klasse finden Mädchen Jungs nämlich blöd. :)

Och nee, nicht immer. Mit meiner Sandkastenliebe (wir kennen uns, seit wir 3 sind, wir waren Nachbarn) gehe ich diesen Sommer in Bayern wieder klettern :) Wir hatten über die Jahrzehnte ( :umfall: ) immer Kontakt und fanden uns nie doof :trotz:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Meine Tochter ist verliebt :)

Das ist ja süß! Mein Sohn legt sich da nicht fest. "Mama, ich heirate mal die Carolin oder die Victoria oder die Lea."
Von einer der drei hat er mal ein ein kleines Herz aus Steckperlen geschenkt bekommen, das er in seinem Geldbeutel behütet. :herz:
 

Froschfee

Heisse Affäre
AW: Meine Tochter ist verliebt :)

Das ist ja süß! Mein Sohn legt sich da nicht fest. "Mama, ich heirate mal die Carolin oder die Victoria oder die Lea."
Von einer der drei hat er mal ein ein kleines Herz aus Steckperlen geschenkt bekommen, das er in seinem Geldbeutel behütet. :herz:

Oh, das ist toll. Ich finde das auch richtig klasse und ich freu mich so auf morgen.
Mal sehen, was die beiden wieder aushecken.
Beim letzten Besuch haben sie den Garten umgegraben, im wahrsten Sinne des Wortes, um dort ein Haus zu bauen....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Meine Tochter ist verliebt :)

Einen zukünftigen Schwiegersohn kenne ich auch schon ... allerdings ist da Meike diejenige die sagt "ich heirate J. dann küsse ich ihn" :D

Ich find so etwas total schön. :herz:
 
Oben