Meine tochter ist ständig wach

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von neli, 12. April 2005.

  1. Sofia ist seit 4 wochen jede nacht mind. 9-10 mal wach und weint
    Tagsüber hat sie bisher selten geweint nur wenn sie sich weh getan hat aber nachts wird sie ständig wach und ist total unruhig.
    Ich weiss nciht mehr weiter ich denke das sie dann träumt aber so extrem kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Habe es auf anraten der kiä auch mal mit den virbucol zäpfchen versucht aber die helfen auch nichts.
    Sie beruhigt sich nur wenn ich ihr die hand gebe oder sie in den arm nehme
    Wäre auch kein problem wenn sie bei mir schlafen würde aber auch dann wird sie ständig wach ehr noch mehr.
    Sie liegt bei uns im zimmer aber auch wenn wir noch nicht im bett sind es also ruhig ist im zimmer wird sie oft wach.
    Kann mir jemand einen tipp geben?
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Die Phase hatten wir auch, scheint das Alter zu sein. Bei uns hat sich das nach einiger Zeit wieder gegeben und Lukas wachte nur noch 1-2 Mal pro Nacht auf. Mehr weiss ich leider auch nicht dazu zu sagen.

    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...