Meine Tochter hat keine Prinzessinnenader *grins*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 27. Dezember 2005.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    irgendwie kann ich meine Mädchen-Mama-Träume nicht wirklich an meinem Töchterchen ausleben. *seufz*

    Wäre es mir doch sehr genehm gewesen, hätte sie sich zu Weihnachten das Playmobil Haus oder das Schloss oder sonstwas niedliches gewünscht, nein, es mußte das Piratenschiff sein.

    Nun gut, also Piratenschiff.

    Dann hat sie von Oma+Opa noch den Safaripark bekommen. Fand sie auch ganz gut.

    Es gibt dabei einen niedlichen kleinen Kabinenjungen und einen süßen Papagei, bei dem Safari Park sind ganz viele allerliebste und süße Tierchen dabei.

    So! Und nun ratet mal, welche die Lieblingsfigur meiner Tochter ist. Sie legt sie kaum aus der Hand und hat sie quasi immer dabei.

    Ja, es ist der Knochenmann :umfall:

    Grinsegrüße
    Angela
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Tochter hat keine Prinzessinnenader *grins*

    :p

    Was soll man da noch sagen?!

    :baetsch:
     
  3. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Meine Tochter hat keine Prinzessinnenader *grins*

    :-D


    :weglach:


    Clara spielt sehr gerne mit ihrem Schloss - aber irgendwie besteht die Hauptattraktion darin, die Püppchen auszuziehen.
    Wie, das geht nicht?
    Eigentlich nicht!


    Aber man kann ja die Haare abknibbeln :umfall: :piebts:

    :-D

    :winke:
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Tochter hat keine Prinzessinnenader *grins*

    Angela, gegen die Gene kann man manchmal nichts machen. ;-)



    :hahaha:

    Chris knibbelt von allen Autos die Gummis von den Reifen! :mrgreen:
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Meine Tochter hat keine Prinzessinnenader *grins*

    Hallo,

    na das ist doch mal was :weglach:Und an fasching will sie dann als Skelett gehen :hahaha:

    Lg,
    Michaela
     
  6. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Meine Tochter hat keine Prinzessinnenader *grins*

    :bravo: :weglach:
     
  7. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Meine Tochter hat keine Prinzessinnenader *grins*

    :bravo: :p Kenn ich! Madame spielt zwar ab und an mit Puppen, aber viel lieber mit Autos und Legos! Wenn's gefällt :jaja:

    LG
    Sonja
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.844
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Meine Tochter hat keine Prinzessinnenader *grins*

    Hallo,

    wer will kann sich Lara ausleihen.

    Seid Weihnachten verfall ich den Glauben wir hätten ein 3tes Kind, Laras neu Chou-Chou Puppe. Die muß gewickelt werden, gefüttert, ständig umgezogen und vorgestern sollten wir auf der Autobahn umdrehen, weil wir keine Ersatzwindel für Püppi dabei hatten, sie könnte ja einen STinker machen:piebts:, das Püppi ordnungsgemäß im MaxiCosi mit dabei war, muß hier nicht erwähnt werden.

    Nicht mal in Ruhe den Flughafen für Yannick durfte ich heute aufbauen.

    Eher Jungenmama,
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...