Meine Tochter hat keine Prinzessinnenader *grins*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

irgendwie kann ich meine Mädchen-Mama-Träume nicht wirklich an meinem Töchterchen ausleben. *seufz*

Wäre es mir doch sehr genehm gewesen, hätte sie sich zu Weihnachten das Playmobil Haus oder das Schloss oder sonstwas niedliches gewünscht, nein, es mußte das Piratenschiff sein.

Nun gut, also Piratenschiff.

Dann hat sie von Oma+Opa noch den Safaripark bekommen. Fand sie auch ganz gut.

Es gibt dabei einen niedlichen kleinen Kabinenjungen und einen süßen Papagei, bei dem Safari Park sind ganz viele allerliebste und süße Tierchen dabei.

So! Und nun ratet mal, welche die Lieblingsfigur meiner Tochter ist. Sie legt sie kaum aus der Hand und hat sie quasi immer dabei.

Ja, es ist der Knochenmann :umfall:

Grinsegrüße
Angela
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Meine Tochter hat keine Prinzessinnenader *grins*

:-D


:weglach:


Clara spielt sehr gerne mit ihrem Schloss - aber irgendwie besteht die Hauptattraktion darin, die Püppchen auszuziehen.
Wie, das geht nicht?
Eigentlich nicht!


Aber man kann ja die Haare abknibbeln :umfall: :piebts:

:-D

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Meine Tochter hat keine Prinzessinnenader *grins*

Angela, gegen die Gene kann man manchmal nichts machen. ;-)


piglett hat gesagt.:
:-D
Aber man kann ja die Haare abknibbeln :umfall: :piebts:


:hahaha:

Chris knibbelt von allen Autos die Gummis von den Reifen! :mrgreen:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tochter hat keine Prinzessinnenader *grins*

Hallo,

na das ist doch mal was :weglach:Und an fasching will sie dann als Skelett gehen :hahaha:

Lg,
Michaela
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tochter hat keine Prinzessinnenader *grins*

:bravo: :p Kenn ich! Madame spielt zwar ab und an mit Puppen, aber viel lieber mit Autos und Legos! Wenn's gefällt :jaja:

LG
Sonja
 

Su

Das Luder
AW: Meine Tochter hat keine Prinzessinnenader *grins*

Hallo,

wer will kann sich Lara ausleihen.

Seid Weihnachten verfall ich den Glauben wir hätten ein 3tes Kind, Laras neu Chou-Chou Puppe. Die muß gewickelt werden, gefüttert, ständig umgezogen und vorgestern sollten wir auf der Autobahn umdrehen, weil wir keine Ersatzwindel für Püppi dabei hatten, sie könnte ja einen STinker machen:piebts:, das Püppi ordnungsgemäß im MaxiCosi mit dabei war, muß hier nicht erwähnt werden.

Nicht mal in Ruhe den Flughafen für Yannick durfte ich heute aufbauen.

Eher Jungenmama,
Su
 
Oben