Meine Tochter entwickelt ihren eigenen Geschmack...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von lulu, 23. Januar 2009.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Manchmal ist es ja auch unpraktisch, wenn aeltere Geschwister den Kleinen alles moegliche und unmoegliche vorleben. Unser Grosser ist ja bezueglich seiner Garderobe aeussert eigen und schwierig, und little sister schaut sich das jetzt ab. Ich habe so eine schlichte, suesse, praktische Hose fuer das Fruehjahr in einem Katalog gesehen. In rot oder auch weiss haette sie mir ja gut gefallen. Ich zeige sie ihr, und sie meint doch tatsaechlich, dass sie die nicht mag, hoechstens in pink, aber eine pinke Hose haette sie ja schon. Ende Gelaende.

    Wohlgemerkt, die Hose hatte keine Aufstickereien - das mag sie momentan nicht -, war nicht mehrfarbig - das ist auch doof - trotzdem nichts zu machen :ohmann:.

    Lulu, die froh ist wenigstens ein Kind zu haben, das recht flexibel bezueglich seiner Kleidung ist.
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Meine Tochter entwickelt ihren eigenen Geschmack...

    Und pink lässt sich so schlecht kombinieren :cool:
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine Tochter entwickelt ihren eigenen Geschmack...

    Ach Conny, das seh ich ganz locker. Pink und braun, pink und weiss, pink und rot, pink und orange, pink und hellgruen, pink und blau, pink und schwarz, pink und noch pinker... In gelb haben wir eh nichts. Mit pink und gelb kannst Du mich jagen.

    Lulu
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Meine Tochter entwickelt ihren eigenen Geschmack...

    Bis auf die fettgedruckten gehts - das stimmt. Aber die fettgedruckten gingen bei mir wiederum gar nicht :umfall:

    Was bin ich froh, dass Annikas Geschmack noch nicht zuuuuuuuu wählerisch ist. Und Nicolas schon gar nicht - Hauptsache es sind Piraten drauf :hahaha:
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine Tochter entwickelt ihren eigenen Geschmack...

    Conny, aber auch nur in Erwachsenenvorstellungen :cool:

    J., die ansonsten ausser Mitgefühl für Lulu nichts beizutragen hat weil weder mit in Sachen klamotten ansruchsvollem männlichen, gescheige denn mit weiblichem Nachwuchs gesegnet
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Meine Tochter entwickelt ihren eigenen Geschmack...

    Da hast du allerdings REcht :cool: ... <---die brauch ich auch manchmal....
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine Tochter entwickelt ihren eigenen Geschmack...

    :).........
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Meine Tochter entwickelt ihren eigenen Geschmack...

    Guten Morgen, und neben mir sitzt die Kleine, orangebraunes T-Shirt mit langen Ärmeln an, dazu ein orange-lila kariertes Sommerkleidchen - und wir reden hier von ihrem NACHTANZUG.

    Ich kann das also gaaar nicht nachvollziehen mit den Farben. Hier geht jede Farbe, solange sie "für Mädchen" ist. Und sie zieht auch alles an, solange es nur ein Kleid ist... :rolleyes:

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...