Meine Tocher hat einen Knall!!!

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tocher hat einen Knall!!!

hallo,wir singen auch immer das sandmann -lied mit-aber in letzter zeit verbietet zoe uns auch immer den mund ."aufhören!"heisst es dann.

ich dachte,mal gelesen zu haben,dass kinder die stimme ihrer eltern mögen würden--aber dem is dann wohl nich so

gruss mel,die trotzdem weiterhin singen wird
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tocher hat einen Knall!!!

wie oft höre ich auch: "Mami, nicht (mit-) singen" :umfall:

dabei sang ich doch früher mal im Chor :cry:
 

Lenchen

Geliebte(r)
AW: Meine Tocher hat einen Knall!!!

also singen versuche ich lieber garnicht....:nix:!!! vorlesen ist allerdings pflicht. zumindestens "anlesen", dann möchte sie meistens selbst "weiterlesen". finde ich aber auch irgendwie ganz gut, wenn sie zu den bildern ihre geschichte erzählt. die kids haben noch eine zu bewundernde phantasie.

lg sandra
 
H

honey

AW: Meine Tocher hat einen Knall!!!

Also das LaLeLu hat Jan mir noch NIE verboten - im Gegenteil. Schläft er mir doch mal auf der Couch ein und ich bring ihn ins Bett, macht er sich regelrecht munter und will, dass ich ihm das vorsinge. Aber ein anderes Einschlaflied ist nicht drin...

Und wenn ich beim Putzen singe - dann dauerts gar nicht lang, und mir wird auch der Mund verboten... Und dabei sing ich doch sooooooooooo gerne...:hahaha:
 
Oben