Meine tierische Familie!!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Mordillo, 26. Januar 2004.

  1. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Möchte euch unsere tierische Familie vorstellen!!

    Das ist Gizmo, als er noch ganz klein war. Ist das jetzt schon lange her!! :o

    [​IMG]

    Das ist Gizmo mit Tiger und Jacky (Gizmo war da nicht viel grösser als Jacky :jaja: )

    [​IMG]

    Das ist unser Tiger-Mädchen

    [​IMG]

    und das ist ihre Schwester Jacky vor dem Computer

    [​IMG]

    Gizmo wurde am 13.01. 9 Monate alt und Tiger und Jacky sind schon 7 Jahre alt. Die Bilder von Gizmo sind nicht aktuell, inzwischen ist er fast ausgewachsen. Leider ist mein Mann noch nicht dazu gekommen die HP anzupassen

    Leider sind die Bilder ein bisschen gross geworden, aber ich konnte sie nicht kleiner machen :(

    Hoffe, die Bilder gefallen euch trotzdem
     
  2. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    die sind ja allerliebst ! *schwärm*

    ein golden retriever wäre auch mein traum, aber aus zeitlichen und finanziellen gründen muss das erstmal warten....
     
  3. ganz süss und der hund *wow* *neid* echt superschöne fotos :bravo:


    :winke: Désirée
     
  4. Super wieder mal ein Beispiel daß Hund und Katz sich doch vertragen können. Eine ganz liebe Rasselbande - Gizmo hält Dich sicher im moment richtig in Atem, oder?
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Das sind wirklich schöne Tiere :bravo: ! Und Hund und Katze zusammen zu halten ist gar nicht so schwierig :nein: besonders wenn sie zusammen aufwachsen. Ich hatte auch immer zwei Hunde und 6-8 Katzen, die Tiere gewöhnen sich daran.
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Deine Schnuffels sind wirklich alle total lieb und der Hund ist einfach nur zum abknutschen - der ist sooooooo süß - ich krieg mich gar nimmer ein.
     
  7. super fotos hast du da... vorallem das vorm pc... :bravo: :bravo: :bravo:
     
  8. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Das Bild vor dem Compi ist Typisch Jacky. Hauptsache in der Nähe "ihrer" Menschen. Dann ist sie glücklich :jaja: :jaja:

    Zusammen sind sie nicht aufgewachsen, war aber gut, dass die Katzen vor dem Hund da waren. Die haben im dann am Anfang ganz klar gesagt, wer hier zuhause ist. Aber zum Glück haben sie die Krallen nie raus gelassen und jetzt ist es eh kein Thema mehr.

    Flotschi: Ja, Zeit braucht er schon viel, aber er gibt viel mehr zurück. Kann es am Abend gar nicht erwarten mit ihm nach draussen zu gehen. Vorallem jetzt im Schnee. Wenn man sieht wie er glücklich ist, dann geht es einem auch gleich besser.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...