Meine Tage sind länger als eure Nächte

Shun-kun

Rising Sun
AW: Meine Tage sind länger als eure Nächte

:crazy:Koestlich! Erzaehl DAS deinen Kindern in 10 jahren, dann liegt ihr allesamt vor lachen unterm Tisch.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Meine Tage sind länger als eure Nächte

Oje du Arme :ochne: Ich glaube ich hätte nicht diese Engelsgeduld....kann dein Mann dich nicht ein wenig unterstützen wenn es so extrem ist?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Meine Tage sind länger als eure Nächte

Ach herje und ich wollte mich schon beschweren, weil seit heute morgen um halb 8 im Haus geklopft und gebohrt wird :umfall:

Ich wünsche dir heute eine angenehme und vor allem RUHIGE Nacht!

:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Meine Tage sind länger als eure Nächte

Oh, was für eine Nacht!

Sicherlich nicht die schönste!

Aber irgendwie fand ich es auch süß. Die kleinen Mäuse, wie sie doch immer was anderes haben.

Und schön geschrieben hast du es auch. Da mußt ich einfach schmunzeln
 

Corinna

Forenomi
AW: Meine Tage sind länger als eure Nächte

(((Salat)))

:tröst: Fühl dich mal virtuell von mir in den Arm genommen!!!

Sag: Was hälst du davon, sie dir gleich alle zuammen in DEIN Bett zu werfen abends....
Dann könntest du vielleicht ja ganz "ungestört" und völlig uneigennützig in eines der Kinderbetten flüchten, und hoffen, daß sie sich damit austricksen lassen?! :heilisch:

:tröst:

:bussi: Drück mir die Zottel-Bande mal! :bussi:
 
Oben