Meine süßen Miezen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Tyrannicida, 8. Februar 2008.

  1. Hallo!

    Hier sind einmal ein paar Fotos von meiner süßen Kitty (3 farbig) und dem herzallerliebsten Timmy (schwarz-weiß).
    Habe dann auch noch eines von Timmy und meiner Zora als sie noch Katzenbabies waren dazugegeben, meine Zora ist leider überfahren worden als sie erst 1 1/2 Jahre alt war und es hat mich so traurig gemacht dass ich heute noch heulen könnte obwohls schon Jahre her ist.
    Besitze auch noch 5 Schildkröten aber werde sie erst fotografieren wenn sie ihren Winterschlaf im Garten hinter sich haben (mitte April).

    Kitty ist fast 12 Jahre und irgendwann mal wohl von großer Höhe hinuntergefallen und humpelt seitdem sehr, hat auch einen großen Buckel, es heißt dagegen kann man nicht viel machen aber es zerreisst einem manchmal fast das Herz wenn sie sich so quält nur weil sie sich hinlegen möchte... Habt ihr Erfahrungen damit? Würde ihr ja so gerne helfen, denke aber nicht dass sie permanent Schmerzen hat sondern nur beim hinlegen und wenn man sie aufhebt.
     

    Anhänge:

    #1 Tyrannicida, 8. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2008
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Meine süßen Miezen

    na die schauen so, das man/Frau ihnen ansehen kann das es ihnen gut geht..

    danke für´s zeigen

    .
     
  3. AW: Meine süßen Miezen

    Weiß denn niemand was man da wegen Kitty machen könnte? :(
     
  4. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Meine süßen Miezen

    Du warst ja sicherlich beim Tierarzt, der sagte man kann nichts machen.
    Ich würde noch zu einem anderen gehen, vielleicht sagt der was anderes und man kann evt. operieren.
    LG Annette
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Meine süßen Miezen

    Süsse Miezen! Die schwarze, die sieht genauso wie meine Blacky aus!

    Ich hatte auch drei Baby's, mit einem dreiviertel Jahr ist Bandit überfahren worden, drei Monate später meine Gina :( nun ist nur noch Blacky, die aber zwei Wochen (!!!) nach Gina's Tod auch angefahren wurde. Sie hat es mit einem kaputten Hüftgelenk überlebt...

    Grüssle Sabrina, die deinen schmerz verstehen kann
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...