Haustiere Meine süßen Miezen

T

Tyrannicida

Hallo!

Hier sind einmal ein paar Fotos von meiner süßen Kitty (3 farbig) und dem herzallerliebsten Timmy (schwarz-weiß).
Habe dann auch noch eines von Timmy und meiner Zora als sie noch Katzenbabies waren dazugegeben, meine Zora ist leider überfahren worden als sie erst 1 1/2 Jahre alt war und es hat mich so traurig gemacht dass ich heute noch heulen könnte obwohls schon Jahre her ist.
Besitze auch noch 5 Schildkröten aber werde sie erst fotografieren wenn sie ihren Winterschlaf im Garten hinter sich haben (mitte April).

Kitty ist fast 12 Jahre und irgendwann mal wohl von großer Höhe hinuntergefallen und humpelt seitdem sehr, hat auch einen großen Buckel, es heißt dagegen kann man nicht viel machen aber es zerreisst einem manchmal fast das Herz wenn sie sich so quält nur weil sie sich hinlegen möchte... Habt ihr Erfahrungen damit? Würde ihr ja so gerne helfen, denke aber nicht dass sie permanent Schmerzen hat sondern nur beim hinlegen und wenn man sie aufhebt.
 

Anhänge

  • 114-14266_img.jpg
    114-14266_img.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 101
  • 114-14288_img.jpg
    114-14288_img.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 97
  • 114-14244_img.jpg
    114-14244_img.jpg
    45 KB · Aufrufe: 88
  • 179_504.jpg
    179_504.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Meine süßen Miezen

na die schauen so, das man/Frau ihnen ansehen kann das es ihnen gut geht..

danke für´s zeigen

.
 
T

Tyrannicida

AW: Meine süßen Miezen

Weiß denn niemand was man da wegen Kitty machen könnte? :(
 

Pila

Familienmitglied
AW: Meine süßen Miezen

Du warst ja sicherlich beim Tierarzt, der sagte man kann nichts machen.
Ich würde noch zu einem anderen gehen, vielleicht sagt der was anderes und man kann evt. operieren.
LG Annette
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Meine süßen Miezen

Süsse Miezen! Die schwarze, die sieht genauso wie meine Blacky aus!

Ich hatte auch drei Baby's, mit einem dreiviertel Jahr ist Bandit überfahren worden, drei Monate später meine Gina :( nun ist nur noch Blacky, die aber zwei Wochen (!!!) nach Gina's Tod auch angefahren wurde. Sie hat es mit einem kaputten Hüftgelenk überlebt...

Grüssle Sabrina, die deinen schmerz verstehen kann
 
Oben