Meine süße Katze ist weg drückt ir die Daumen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Sternchenkatze, 18. April 2004.

  1. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-( :-( seit zwei Tagen ist er nicht mehr gekommen und ich liebe ihn so sehr auch Ashley spielt mit ihm bitte drückt mir die daumen das er wiedre kommt bitte ich denke nur noch an ihn. :-( :-( :-( :-(
    hier ein paar bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Huhu

    Oh, das tut mir so leid!

    Schreib doch ein Inserat im Spar gegenüber, wir hatten mal eine entlaufene Katze so wieder gefunden. Sie hat es sich bei einer alten Frau gemütlich gemacht, die zum Glück im selben Migros einkaufen gegangen ist, und unsere Anzeige dort gesehen hat.

    Viel Glück, dass Ihr sie wieder findet!

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh jeeee... Sowas macht mich auch immer ganz hibbelig... Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen, dass er nur auf Brauctschau ist oder so!

    Berichte ganz schnell, wenn Du was Neues weißt....

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  4. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wir haben sie gefunden, sie lag ganz eingerollt beim Nachbar. Irgendwas ist nicht in ordnung mit ihr. :-( :-( :-( :-(
    Ich weiß garnicht was mir machen sollen,ich hoffe sie ist nicht vom Auto angefahren worden oder so. aber sie hat auch keine verletzungen. essen tut sie nix :-( :-( :-(
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na Gott sei dank ist sie schonmal wieder da....
    Auch wenn sie keine äußeren Verletzungen hat würde ich auf jeden Fall sofort mit ihr in eine Tierklinik fahren... Vielleicht hat sie innere Verletzungen? Oder steht unter Schock? Irgendwas gebrochen?
    Ich drücke die Daumen, dass es nichts Ernstes ist!

    Alles Liebe
    Sonja
     
  6. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir haben um 15.00 beim Tierarzt,mein Mann hat gesagt sollte mit dem Schlimmsten rechnen ,da er ja auch schon 10-11Jahre ist.
    Aber dann haben wir gewissheit ohh man ich bin ganz fertig. Ist ja meinem Mann seine Katze aber ich habe mich so in Pfupfi verliebt . er ist so ein schmussi und wie ein hund ,ehrlich ist wenn wir drausen waren immer uns hinterher gelaufen.Och menno :-( :-( :-(
     
  7. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :( ...mensch Nadine lass den Kopf nicht hängen, Pfupfi wird schon wieder :jaja:

    Katzen können 25 werden...sie ist bestimmt "nur" krank


    Meld Dich wenn´s was Neues gibt


    GLG :tröst:
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denk ganz fest an Euch!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...